Ay-Kasa

Ay-Kasa jetzt bei pinkmilk shoppen

41 Artikel

41 Artikel

Wohlfühlen durch Ordnung: Ay-Kasa Kisten

Zusammenklappbare Kisten von Ay-Kasa

Irgendwoher kennen wir sie doch alle: die praktischen Aufbewahrungsboxen von Ay-Kasa standen lange unbeachtet in den Obst- und Gemüseabteilungen vieler Supermärkte. Zu lange. Nun endlich wurde das Multi-Talent neu entdeckt: In stylischen Farben werden die leicht zusammenklappbaren und stapelbaren Kisten zum Ordnungshelfer Nummer Eins im Home and Living Bereich.

Die Ay-Kasa Klappkisten können sowohl zur fantasievollen Wohnungsgestaltung als auch zur praktischen Lagerung von Kleidung, Spielzeug oder anderen Dingen genutzt werden. Sie machen im Wohn-, Schlaf- oder Kinderzimmer eine ebenso gute Figur wie auch im Garten. Übereinander gestapelt können sie als Beistelltisch oder Hocker umfunktioniert werden oder Du nutzt die klappbaren Boxen, um Ordnung in Deine vier Wände zu bringen.

Und das Beste: Die schönen Faltboxen von Ay-Kasa sind aus 100% umweltfreundlichem, recyceltem Material sowie lebensmittelecht nach FDA und GDA.

Aufräumen mit Folding Crates

Die japanische Beraterin und aktuelle Bestseller-Autorin Marie Kondo setzt gerade einen neuen Trend: Magic Cleaning. Durch verschiedene Aufräummethoden verspricht sie eine Wohlfühlatmosphäre im Haus und Leben. Das trifft genau unseren Zeitgeist. Die faltbaren Aufbewahrungskisten von Ay-Kasa in verschiedenen Größen gehören dabei zu unseren absoluten Aufräum-Favoriten: sie sind stapelbar, klappbar, robust und mit ihren vielen, bunten Farben hübsch anzusehen.

Sie lassen sich zum Ordnen von Kleidern, Socken und Unterwäsche unterm Bett, im Kleiderschrank oder Ankleidezimmer genauso gut verwenden wie auch auf dem Schreibtisch für Dein Büromaterial oder für beispielsweise Gewürzgläser in der Küche. Auch im Kinderzimmer können die Aufbewahrungsboxen von Ay-Kasa Spielzeug und Kuscheltiere verwahren oder unter der Wickelkommode allerlei Zubehör verschwinden lassen.

Doch neben Stauraum können die Klappboxen noch mehr bieten: durch ihre hohe Belastbarkeit lassen sie sich beispielsweise als Gartenmöbel nutzen. Drei große Kisten übereinandergestapelt und schon hast Du einen neuen Gartentisch!