pinkmilk Shopping Days

Badezubehör

Weiche Kaputzenhandtücher, Waschlappen und Badezubehör aus Bio-Baumwolle fürs Baby entdecken

36 Artikel

36 Artikel

Lustiges und praktisches Badezubehör für Babys

Rund ums Baden mit dem Baby – das brauchst Du

Die meisten Babys und Kleinkinder genießen das Baden sehr, auch wenn es für Eltern und Kind gerade zu Beginn noch etwas ungewohnt sein kann und es gewisser Routine bedarf. Aber haben sich erst einmal alle an die neuen Waschtage gewöhnt, wird es meist zu einem richtigen Planschvergnügen.

Vom Spielen in der Wanne bis zum gemütlichen Abtrocknen nach dem Baden – hier kannst Du allerlei Badeprodukte entdecken, mit denen das Baden und Gewaschenwerden zu einem geliebten Ritual für die Kleinen wird.

Spielspaß in der Wanne: Badewannenspielzeug und Co.

Schaumbäder sind in jedem Alter einfach wunderbar und wohltuend – besonders viel Spaß macht es allerdings den ganz Kleinen. Es gibt kaum etwas Besseres, als die kleinen Nicht-Schwimmer mit Baby Badewannenspielzeug in das warme Wasser mit ganz viel Schaumblasen zu setzen und das entzückte Quieken und die Freudenschreie zu hören. Badespielzeug in bunten Farben und mit spaßigen Funktionen von A LITTLE LOVELY COMPANY sind der größte Schrei und regen zum Spielen im Wasser an.

Wohlfühlfaktor: Baby-Kaputzenhandtücher

Fertig gebadet, heißt es: einmummeln in warme und kuschelige Kapuzenhandtücher. Ob Panda, Bär oder Hase, die süßen Baby-Handtücher von LIEWOOD und SEBRA machen es einfach, die Kleinsten aus der Wanne zu holen und sie mit dem nächsten Highlight zu beschäftigen.

Kleiner Tipp: Lege das Handtuch während der Badezeit auf die Heizung, so ist es beim Abtrocknen angenehem warm und lässt Dein Kind auch außerhalb der Wanne nicht frieren.

Für die tägliche Pflege: Waschlappen für Babys und Kinder

Auch, wenn das Planschen mit dem Baby natürlich super viel Spaß macht, reicht es vollkommen aus, es ein bis zwei Mal die Woche zu baden. In der Zeit zwischen den Bädern, kannst Du Gesicht, Hände und Körper deines Babys mit einem weichen Waschlappen reinigen und pflegen. Die lustigen Kinder-Waschlappen von LIEWOOD sowie die Frottee-Waschlappen von SEBRA in Tierform, machen einfach nur Spaß und helfen, die alltäglichen Wasch-Aufgaben spielerisch zu erledigen.

Entdecke hier Badeaccessoires, die Deinem Baby gefallen könnten.