Babydecken

Kuschelige Babydecken und Krabbeldecken von LIEWOOD, BLOOMINGVILLE & Co. entdecken

33 Artikel

33 Artikel

Das beliebteste Geschenk zur Geburt: die Babydecke 

Darauf solltest Du bei der Wahl einer Babydecke achten

Ob Kuscheldecke aus Bio-Baumwolle, gefütterte Spieldecke, gestrickte Babydecke oder die Krabbeldecke aus Öko-Tex zertifizierter Baumwolle: Die Kleinsten brauchen meist viel Schlaf, Kuschel- und Spielzeit und verbringen viele Stunden mit den Babydecken, daher gilt:

Höchste Qualität bei Textilien für Dein Baby.

Bei der Auswahl der Babydecken in unserem Shop wurde ganz besonders Wert auf schadstofffreie, zertifizierte und hochwertige Produkte gelegt. Aber natürlich sollen die Decken auch hübsch sein und zum Rest des Kinderzimmers passen!

Hochwertige Babydecken für Mädchen und Jungen in Deinem Lieblingsstil

• Skandinavisches Design und biologische Materialien: Die Marke Liewood bringt uns Babydecken in besonders modernen Mustern aus Dänemark.

• Die Babybettdecken von Sebra kommen in dezenten, einfarbigen Looks: Die schlichten Decken in dänischem Stil sind besonders weich und laden zum gemeinsamen Kuscheln ein.

• Für die kalte Jahreszeit soll die Babydecke natürlich auch richtig warm halten: Bloomingville und IB Laursen bieten schöne grobgestrickte Styles an, die den Scandi-Look verkörpern und sich perfekt in Deine sonstige Babyausstattung integrieren lassen.

Auf den super weich gepolsterten Babydecken lässt es sich natürlich auch wunderbar spielen – fehlen nur noch die Spielsachen! Besonderes und aufregendes Spielzeug für Neugeborene findest Du hier.