Motorikspielzeug & Spielbögen

Aktivitätsspielzeug und Spielbögen für Babys von DONE BY DEER & Co. entdecken

2 Artikel

2 Artikel

Greifen lernen mit Motorikspielzeug

Ganz viel Spaß beim Spielen mit spannendem Lernspielzeug für Dein Baby

Schon sehr früh beginnen Kinder damit ihre Umwelt wahrzunehmen und mit ihr zu interagieren. Um die Motorik und die Freude am Spielen schon früh auszubilden, haben sich unsere skandinavischen Marken wie SEBRA, LIEWOOD und DONE BY DEER schönes Designer Baby Spielzeug mit vielfältigen Lernfunktionen ausgedacht.

Lernen leicht gemacht: Aktivitätsspielzeug

Schönes Aktivitätsspielzeug für Dein Baby gibt es in unterschiedlichsten Farben und Formen: Holzspielsachen kommen als bunte Puzzlewürfel oder Minifarm und lassen der Fantasie der Kleinsten freien Lauf. Ein weicher Ball mit integriertem Glöckchen oder Stoffbüchlein, die zum Mitdenken und Mitmachen anregen, können auch ein spannendes Lernspielzeug sein!

Alle Sinnesorgane Deines Kindes fordern

Ein Spielbogen für Dein Baby ist die aufregendste Beschäftigung für die Spielzeit. Spiegel und bunte Formen regen nicht nur die optischen Reize an und helfen den kleinen Augen die Wahrnehmung zu Schulen, sondern bieten auch der Motorik und dem Tastsinn eine ständige Herausforderung.

Greifen, Schütteln, Werfen und Anstoßen soll gelernt sein! Entdecke spannendes Motorikspielzeug aus Holz oder weichem Stoff mit diversen Beschäftigungs- und Lernmöglichkeiten für dein Baby.