Bambus To Go Becher, 4er-Set, Blautöne

Nordal

Nordal

Bambus To Go Becher, 4er-Set, Blautöne
Die To Go Becher im 4er Set aus Bambus von Nordal sind total im Trend - in hübschen Blautönen bist Du ab jetzt stylish unterwegs. Und es kommt noch besser, die Becher sind aus umweltfreundlichen, biologisch abbaubaren und recyclefähigen Bambusfasern hergestellt. Somit tust Du auch noch etwas Gutes für die Umwelt. Das Set kommt in vier Farben: hellblau, türkis, dunkelblau und lila-blau. Der Deckel ist aus Silikon und eignet sich wie der Becher für die Spülmaschine.
39,90 €
inkl. 19% gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Produktinformationen für Bambus To Go Becher, 4er-Set, Blautöne

Material

Bambus

Maße

Höhe: 14 cm | Durchmesser: 9 cm

Über die Marke

Das Familienunternehmen Nordal wurde 1991 von Annie und Ingolf gegründet. Inspiration holten sich die beiden auf ihren Reisen nach Indien. Sofort waren sie begeistert von der Farbenvielfalt und der entspannten Lebensweise der Kultur. Sie brachten schöne alte Holzmöbel nach Europa und entdeckten, dass viele Menschen ihre Freude an authentischen Holzmöbeln teilten. Mit der Zeit wurden eigene Möbelstücke, Küchenartikel und Dekorationsteile designed. Das Hauptmerkmal der Kollektion sind die praktischen und nachhaltigen Becher & Cups aus Bambus, welche in vielen verschiedenen Farben erhältlich sind. Weitere Produkte von Nordal sind in starken Holztönen, klaren Formen sowie verspielten Blumenmustern gehalten.

Dieses Produkt bewerten

Dieses Produkt bewerten

Nur angemeldete Benutzer können Kundenmeinungen hinterlassen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich.