Kerzen

Kerzen und Wachslichter

Kerzen shoppen bei pinkmilk

27 Artikel

27 Artikel

Stab- und Blockkerzen für eine hyggelige Atmosphäre

Es werde (Kerzen-) Licht! Kaum ein Licht ist beruhigender und gemütlicher als das flackernde Licht einer Kerze. Kerzen gehören zum Hygge-Gefühl ganz einfach dazu. Ob in geselliger Runde am Tisch oder allein zu Hause, eingekuschelt in eine Decke mit dem Lieblingsbuch: Kerzenlicht macht alles einfach schöner. Entdecke hier bei pinkmilk verschiedene Kerzen in allen vorstellbaren Formen und Farben.

Vor allem zu Weihnachten auf dem Adventskranz sind Kerzen in allen möglichen Formen und Farben ein absolutes Must-have in Deiner Weihnachtsdeko. Aber auch, um den Sommerabend richtig ausklingen zu lassen und noch für eine Weile nach dem Sonnenuntergang auf der Terrasse, dem Balkon oder im Garten verweilen zu können, sind Kerzen ein willkommender Lichtspender. Und im Herbst, bei einer großen Tasse Tee, machen wir es uns an regnerischen Tagen mit Kerzenlicht besonders heimelig und gemütlich.

Übrigens müssen Kerzen nicht immer angezündet werden, um richtige Eye-Catcher zu sein.

Voll im Trend: Dip Dye Kerzen von Rustik Lys und Pink Stories

Uns allen ist der Begriff "Dip Dye" (Tauchfärben) mit Sicherheit das ein oder andere Mal in letzter Zeit über den Weg gelaufen. Dabei handelt es sich um Kerzen, mit den verschiedensten Farbverläufen, die wie eingetaucht aussehen. Bei uns findest Du diese tollen Deko-Highlights in gedeckten sowie in Neon-Farben. Wir sind uns sicher, dass Du dich in die Kerzen von Pink Stories und Rustik Lys mindestens genauso schnell verlieben wirst, wie es bei unserem Team der Fall war. Und damit diese auch perfekt in Szene gesetzt werden, haben wir natürlich auch ganz verschiedene Kerzenständer bei uns im Shop. 

Der passende Kerzenhalter

Kerzenständer und Deine neuen Kerzen sollten defintiv im Einklang zueinander stehen, ohne dass der Eine dem Anderen die Show stielt. Gerade bei neonfarbenen Kerzen eignen sich unsere transparenten Kerzenständer aus Glas hervorragend, um die Farben richtig zur Geltung zu bringen. Auf der anderen Seite wirken schlichte Kerzen in prachtvollen Kerzenständern besonders edel und setzen den Kerzenhalter ideal in Szene.