Rucksäcke & Schultertaschen

Rucksäcke & Schultertaschen
Rucksäcke und Taschen für unterwegs

32 Artikel

32 Artikel

Rucksäcke & Schultertaschen von GreenGate, Rex International, House Doctor uvm.

Taschen und Rucksäcke für Dein Großstadtabenteuer

Die Frage, ob Rucksack oder Tasche besser ist, kann nicht allgemein beantwortet werden. Zum einen ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks, zum anderen auch abhängig von der Art der Nutzung. Rucksäcke sind besonders dann die bessere Wahl, wenn Du schwere Dinge mit dir tragen musst, da das Gewicht gleichmäßig auf Deinen Schultern verteilt wird. Da uns Frauen aber nachgesagt wird, nicht die entscheidungsfreudigsten zu sein, ist es völlig legitim, mehrere Taschen und Rucksäcke zu besitzen. Schließlich muss unser Begleiter auch zu unserem Outfit passen.

Rucksack – Dein täglicher Begleiter

Seit den 90er Jahren hat sich der Rucksack als echtes Fashion-Piece etabliert. Bei Groß und Klein ist ein Rucksack ein gern gesehener Begleiter sowohl bei Ausflügen als auch im Alltag. Wenn Du noch schnell in den Supermarkt huschen musst, mit Deinem Kind einen sonnigen Nachmittag auf dem Spielplatz verbringen möchtest oder kurzerhand noch einen Abstecher ins Fitnessstudio machen möchtest – Dein Rucksack ist ein treuer und praktischer Begleiter.

Bei der Wahl eines Rucksack spielt neben der Optik auch die Funktionalität und der Verwendungszweck eine entscheidende Rolle. Kleine Rucksäcke sind echte Fashion-Statements, die auf Festivals aber auch beim Shoppingbummel durch die Stadt ihren großen Auftritt haben. Größere Rucksäcke bieten viel Stauraum, sodass sie gerne mit auf Fahrradtouren, zum Sport oder auf den nächsten Strandtag mitgenommen werden.

Pinkmilk hat eine tolle Auswahl an Kinderrucksäcken mit niedlichen Motiven von Smallstuff, A Little Lovely Company und Rex International im Angebot. Die Rucksäcke können gut für die Schule und für Ausflüge genutzt werden. Ab sofort möchte Dein Kind seine Sachen ganz bestimmt selbst tragen.

Die Schultertasche – unsere treue Begleiterin

Laut einer qualitativen Handtaschenstudie besitzen 95 Prozent der Frauen in den Industrieländern im Schnitt zwischen 2 und 20 Handtaschen und sie kramen 76 Tages ihres Lebens in diesen rum. Handtaschen sind für uns Frauen unser mobiler Lebensraum: Make-up, Tablett, ein gutes Buch, eine Wasserflasche, unser Smartphone, der Schlüssel, Portemonnaie und noch so vieles mehr haben ihren festen Platz in unseren Taschen.

Mittellange bis lange Henkel, die sich oftmals verstellen lassen, sind das Hauptmerkmal von Schultertaschen. Dadurch sind sie super praktisch für den Weg zur Arbeit, beim Shoppingbummel oder zum Essen gehen. Große Shopper wie von GreenGate und A.U Maison eignen sich durch ihre Größe auch für den Spontaneinkauf oder für einen Ausflug in den Park. Wir finden, eine Frau kann nie genug Taschen besitzen – happy shopping!

Loading...