Blumentöpfe & Übertöpfe

Blumentöpfe & Übertöpfe
Blumentöpfe und Übertöpfe

86 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

86 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

Blumentöpfe zum Hängen oder Hinstellen von Bloomingville, Ib Laursen, Madam Stoltz uvm.

Entdecke tolle Übertöpfe für Deine Pflanzen

Pflanzenfans wissen es schon: grüne Zimmerpflanzen und Blumen sind das A und O für ein angenehmes Raumklima und bringen zudem urbanes Jungle-Feeling in die Stadtwohnung. Inmitten des stressigen Alltags, kann mit Grünpflanzen schnell ein ruhiger Rückzugsort und eine richtige Wohlfühloase geschaffen werden. Kein Wunder also, dass der Urban Jungle Wohntrend so beliebt ist wie noch nie! Die Sukkulenten, Monstera und kleinen Zimmer-Palmen kommen dabei besonders in schönen Übertöpfen zur Geltung und können so dekorativ in Deine Einrichtung integriert werden: ob hängend in der Blumenampel, als Sammlung auf der Fensterbank in Terrakotta-Töpfen oder als einzelner Hingucker mitten im Raum in einem auffälligen Designer-Stück.

Auch Balkon, Terrasse und Garten leben von Deinen Pflanzenschätzen: Es sind vor allem die Blumen, die neben Windlichtern und Gartenmöbeln, Deinen Lieblings-Platz im Sommer erst so richtig gemütlich machen und der richtige Topf kann sie dabei noch besser in Szene setzen. Daher haben wir eine große Auswahl an Blumentöpfen, Pflanzenkübeln und Übertöpfen – sowohl für drinnen als auch draußen – für Dich zusammengestellt, in denen Du Deine Gewächse liebevoll eintopfen und optimal präsentieren kannst.

Pflanzentöpfe zum Hinstellen

Nicht nur Fans des Urban Jungle Stils können ihren Favoriten aus natürlichen Materialien wie Jute oder Bambus bei uns finden, sondern auch Liebhaber des Shabby-Chics und Scandi-Looks werden hier eine tolle Auswahl an hohen, breiten, kleinen und großen Übertöpfen entdecken. Wir finden insbesondere den Blumentopf-Ständer aus Bambus von Bloomingville stylisch und praktisch zugleich. Egal, ob Du ihn in die Ecke Deines Schlafzimmers oder neben Deiner Garderobe im Flur platzierst, die Halterung zieht die Blicke auf sich und ist ideal für Hängepflanzen, damit sie sich richtig entfalten können. Für alle, die einen rustikalen Einrichtungsstil bevorzugen, werden vor allem die Blumentöpfe aus Keramik von Speedtsberg die richtige Wahl sein. Und edel wird’s dann mit den kleinen Blumentöpfen von GreenGate, die ein goldfarbener Rand ziert.

Ganz gleich, welchen Stil Du letztendlich favorisierst: Mit unseren schönen Übertöpfen kannst Du Dir ganz leicht Dein eigenes Pflanzenreich schaffen!

Blumentöpfe zum Hängen

Auf Deinem Wohnzimmertisch steht schon eine Vase und die Fensterbank hast Du liebevoll mit ein paar Teelichtern dekoriert. Wohin dann noch mit Deinen Pflanzen? Blumentöpfe müssen nicht immer stehend platziert werden, sondern auch Hängeampeln können Deinen Blumen den passenden Platz bieten. Von der Decke hängend, bringen Deine Pflanzen noch etwas mehr Dschungel-Ambiente in die Räume. Noch exotischer wird’s mit Makramee – die Knüpftechnik aus dem Orient ist voll im Trend und sieht vor allem in Form von Blumenampeln in Deiner Wohnung besonders schön aus.

Kräutergarten für Deine Küche

Kleiner Tipp: Wie wäre es mit einer kleinen Kräutersammlung für Deine Küche? Entweder Du kaufst Dir die "Grow Your Own" Töpfe von Wild & Wolf mit eingesäten Samen oder kreierst Dir Dein eigenes Kräuterbeet auf Deiner Fensterbank mit unseren tollen Blumentöpfen.

Loading...