Kleine Vasen

Mini-Vasen

Kleine Vasen

55 Artikel

55 Artikel

Das I-Tüpfelchen für Deinen Wohnstil

In Klein sieht irgendwie alles nochmal hübscher und süßer aus, oder? So auch die angesagten kleinen Vasen bei uns im Shop. Wer einmal eine Mini-Vase in der Wohnung hat, der will oft mehr, mehr und immer mehr! Der Grund, weshalb sich die hübschen, kleinen Dekovasen so großer Beliebtheit erfreuen ist, die unendliche Komobinationsvielfalt. Mini-Vasen sind sogar leer ein echter Hingucker und dekorieren Dein Bücherregal, Fensterbrett oder die Anrichte mit einem absolut unwiderstehlichen Charme. 

Mini-Vasen für Trockenblumen

Was macht man denn  bitte mit so einer kleinen Vase? Da haben wir etwas für euch! Ein absolut beliebter und angesagter Verwendungszweck ist die Dekoration von Trockenblumen und Sträuchern. Mittlerweile kann man Trockenblumen nicht nur einzeln, sondern auch schon als gebundenen Strauß kaufen. Wir empfehlen, einen solchen Strauß "auseinanderzunehmen" und gleich mehrere Mini-Vasen damit zu dekorieren. Einfaches Schleierkraut beispielsweise sieht in einer kleinen Glasvase von Bloomingville aus wie ein edles Dekostück. Getrockeneter Hafer oder der hübsche Hasenschwanz eignen sich ebenfalls hervorragend für ein Arrangement in einer Mini-Vase.

Kleine Vase - großer Stil!

Kleine Dekovasen findest Du bei uns in fast jeder erdenklichen Stilrichtung. Die schlichten, kleinen Vasen in grau, weiß, blassrosa und beige von STORE FACTORY sind wie dafür gemacht, in Kombination zusammen gestellt zu werden. Ihre bauchige Form, die matte Oberfläche und die unaufgeregten Farben sind das, was Scandi-Fans so lieben. Wer sein Deko-Auge eher auf kleine Glasvasen legt, der wird bei SPEEDTSBERG, BLOOMINGVILLE und BROSTE COPENHAGEN das finden, was er sucht. Auch die Shabby Chic Liebhaber und Freunde des romantischen Landhausstils werden mit den Mini-Vasen aus Porzellan  von GreenGate ihre Freude haben.