• ♡ Goodie geschenkt ab 49 EUR ♡
  • Lieferzeit in der Vorweihnachtszeit: 6-7 Werktage
  • Kostenloser Versand ab 49 EUR

FAQ

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei pinkmilk?

pinkmilk bietet Dir eine Vielzahl von Zahlungsarten an: Vorkasse durch Überweisung, PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung sowie Amazon Payments. Nicht jede Zahlungsart ist für jeden Kunden und jedes Produkt verfügbar. Weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsarten findest Du hier.

 

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb von Deutschland?

pinkmilk berechnet für die Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal 4,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 49,00 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

 

Wie hoch sind die Versandkosten außerhalb von Deutschland?

Natürlich liefern wir Deine Bestellung schnell und einfach auch in viele EU-Staaten. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung unabhängig vom Gewicht:

• für Lieferungen nach Österreich pauschal 9,90 EUR (inkl. MwSt.)
• für Lieferungen in die Schweiz pauschal 19,90 EUR (inkl. MwSt.).

Für Kunden aus der Schweiz können zusätzlich Zölle, Steuern und/oder weitere Gebühren anfallen, die wir leider nicht übernehmen können. Die Gebühren richten sich immer nach dem Inhalt des Pakets bzw. Warenwert und können dementsprechend variieren.

• für Lieferungen in weitere EU-Staaten pauschal 16,90 EUR (inkl. MwSt.).

 

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Wir bearbeiten Deine Bestellung so schnell wie möglich. So erhältst Du Deine Ware innerhalb Deutschlands innerhalb von 1-3 Werktagen bzw. bei Vorkasse in 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang.

Die Lieferzeit ins Ausland beträgt 2-6 Werktage bzw. bei Vorkasse 2-6 Werktage nach Zahlungseingang.

 

Wann erfolgt die Auslieferung?

Der Versand erfolgt in Deutschland über die Deutsche Post (DHL) von Montag bis Samstag zu den üblichen Geschäftszeiten.

 

Wie funktioniert die Lieferung, wenn ich selten zuhause bin?

Während Deiner Bestellung hast Du die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben. Wenn Du selten Zuhause bist, dann schicken wir Deine Bestellung gern an Deinen Arbeitsplatz, Freunde, Nachbarn oder Verwandte.

 

Wenn Du bei www.packstation.de registriert bist, kannst Du Deine Bestellung auch an eine Packstation Deiner Wahl liefern lassen. Bitte beachte, dass ausgewählte Produkte, wie z. B. Kindermöbel, aufgrund ihrer Größe teilweise nicht an eine Packstation geliefert werden können. Zudem ist bei Rechnungskauf bzw. Lastschrift kein Versand an Packstationen möglich. Ein Versand an Postfächer ist grundsätzlich nicht möglich.

 

Was kann ich tun, wenn meine Ware nicht angekommen ist?

Du erhältst eine E-Mail, wenn die bestellte Ware unser Haus verlässt. Solltest Du Deine Bestellung eine Woche nach Eingang dieser E-Mail nicht erhalten haben, schicke uns bitte eine Nachricht an service@pinkmilk.de oder kontaktiere unser Service-Team unter +49 (0)541 407 14 067. Wir werden Deine Bestellung dann umgehend prüfen.

 

Wie lange kann ich den Kauf eines Artikels widerrufen?

pinkmilk bietet Dir ein Widerrufsrecht von 30 Tagen.

 

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Wenn Du einen Artikel an uns zurück senden und von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen willst, schicke uns bitte eine Nachricht an service@pinkmilk.de. Wir senden Dir dann die vorausgefüllte Retourenmarke zu. Diese klebst Du auf das Paket und gibst es an einer Postfiliale auf. Die Zieladresse ist bereits auf der Retourmarke aufgedruckt. Über die Retourmarke ist Dein Paket bereits frankiert, es entstehen für Dich keine Kosten (innerhalb Deutschlands).

 

Wer trägt die Retourkosten wenn ich einen Artikel aus dem Ausland zurückschicke?

Bei Rücksendungen aus dem Ausland können die Kosten für den Rücktransport der Ware leider nicht von pinkmilk übernommen werden. Die Rücksendeadresse lautet:

pinkmilk
Redlingerstr. 4
49074 Osnabrück
Deutschland

 

Ich habe einen Artikel zurückgesendet. Auf welchem Weg erhalte ich mein Geld zurück?

Wenn Du von deinem Widerrufsrecht von 30 Tagen Gebrauch gemacht hast, dann überweisen wir Dir auf dem von Dir zur Bestellung des Artikels gewählten Zahlungsweg dein Geld zurück. Hast Du zum Beispiel per Kreditkarte bezahlt, bekommst Du Dein Geld auch auf Dein Kreditkartenkonto von uns zurück überwiesen. Bitte habe Verständnis dafür, dass der Bearbeitungsprozess sowie die Rücküberweisung ein paar Tage dauern kann.

 

Welche Jobangebote gibt es bei pinkmilk?

Wir suchen stets Verstärkung für das pinkmilk-Team. Aktuelle Stellenausschreibungen findest Du hier.

 

Welche Daten werden von pinkmilk über mich erhoben?

Du kannst unsere Seiten grundsätzlich besuchen, ohne uns mitzuteilen, wer Du bist. Wir erfahren dabei nur den Namen Deines Internet Service Providers, die von Deinem Browser übermittelten Daten und die Webseiten, die Du bei uns besuchst. Wenn Du allerdings von Dir aus, zum Beispiel in einem Kontaktformular, persönliche Daten eingibst, werden diese von uns verarbeitet. Eine Weitergabe dieser Daten erfolgt nicht.

Hier erfährst Du weitere Informationen zu Datenschutz und Sicherheit bei pinkmilk.

 

Wie kann ich den pinkmilk Newsletter abbestellen?

Wenn Du unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, dann klicke einfach auf den Link „Newsletter abbestellen“, der sich in jedem unserer Newsletter ganz unten befindet.  

 

Wie kann ich Kontakt mit pinkmilk aufnehmen?

Solltest Du Fragen oder Probleme haben, kontaktiere gerne unseren Kundenservice. Wir freuen uns auch über Anregungen und Kritik.

Telefon: +49 (0)541 407 14 067
E-Mail: service@pinkmilk.de 

Oder fülle einfach das Kontaktformular aus.