Gate Noir by GreenGate

Gate Noir by GreenGate
Gate Noir bye GreenGate

105 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

105 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

Gate Noir
by GreenGate

Retro-Chic trifft Art Déco-Charme

Mit der neuen Marke von GreenGate tauchen wir in die Welt der glamourösen 20er-Jahre ein. In der Zeit von schillernden Charleston-Kleidern, pompösen Federboas und exzentrischem Make-Up waren extravagante Feste an der Tagesordnung „Größer, Schöner, Teurer“ war damals das Motto, unter dem jede durchtanzte Nacht stand.

Inspiriert von diesem, vom Luxus geprägten, Lebensstil bringt GreenGate nun eine neue Marke heraus.

Elegantes Schwarz, schlichtes Weiß und edle Akzente in Gold bestimmen den Look, der Dir den 20er-Jahre-Chic nach Hause bringt. Samtige Kissen für Dein Sofa, bauchige Vasen für prunkvolle Blumensträuße und einzigartiges Geschirr für unvergessliche Dinnerparties sind nur einige der tollen Produkte, die Du unter dem Namen Gate Noir entdecken wirst.

Loading...