pinkmilk Shopping Days

Geschenke zur Geburt

Süße Geschenkideen zur Geburt

127 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

127 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

Geschenke zur Geburt und Taufe

Geschenktipps für Enkelkinder, Nichten, Neffen oder Patenkinder

Wir kennen das, ein Baby ist unterwegs, die Freude bei Großeltern, Tanten, Onkels und Freunden ist riesig und nun stellt sich bald die Frage: Womit kann man den Eltern bzw. dem kleinen neuen Erdenbürger eine echte Freude bereiten? Geschenke für Babys und werdende Eltern gibt es endlos. Eine sorgfältige Auswahl über wirklich nützliche und besonders persönliche Baby-Geschenke haben wir hier für Dich zusammengestellt.

Unsere Top 5 Geschenkideen zur Geburt:

1. Eine weiche Häkel-Rassel zum Spielen von beispielsweise Maileg

2. Das erste Kuscheltier, ein treuer Begleiter für die etsten Lebensjahre

3. Mulltücher, Schnuffeltücher und Spucktücher: nicht nur praktisch, sondern auch kuschelig

4. Schnuller und Schnullerkette, damit das wichtigste Accessoire niemals verloren geht

5. Babydecke für einen kuscheligen Schlaf und zum Krabbeln

Erinnerungen festhalten: Fotoalben, Milchzahndosen und weitere persönliche Geschenke zur Geburt

Als frischgebackene Eltern möchte man am liebsten jeden Moment mit dem eigenen Baby für die Ewigkeit festhalten. Ein Glück, dass es ein paar zuckersüße Geschenktipps gibt, mit denen man den verliebten Eltern genau diesen Wunsch erfüllen kann. So können in einem Fotoalbum besondere Momente des neuen Baby-Lebens festgehalten werden. Der erste Schritt, das erste Kichern und das erste Zähnchen werden so für immer zu einem besonderer Moment geadelt. Und wenn das Zähnchen irgendwann mal wackelt und rausfällt, kann es ganz sorgsam in einer kleinen süßen Milchzahndose aufbewahrt werden. 

Baby-Geschenke, die Du wirklich gut gebrauchen kannst

Die meisten Eltern werden es bestätigen können: Zur Geburt des eigenen Kindes wird man mit Geschenken überhäuft. Mit süßen, plüschigen, bunten, niedlichen Geschenken – aber wirklich nützliche Geschenke für werdende Eltern sind wenig attraktiv, obwohl sie vermutlich am längsten in der jungen Familie Verwendung finden. Deshalb sagen wir ganz klar JA zu putzigen Baby-Geschenken aber auch JA zu praktischen und nützlichen Alltags-Utensilien für Babys und Kleinkinder. Eine Kombination aus beidem verschenkt sich vermutlich am besten. In dieser Geschenke-Kategorie für Babys findest Du also beispielsweise Babydecken, Mulltücher, Lätzchen, Wickelunterlagen, Kinderwagentaschen, Wickelsets und Spielmatten.

Braucht man zwar nicht super dringend – ist aber umso süßer! Zauberhafte Geschenke für Babys

Wie gesagt, es macht einfach Freude, für Babys Geschenke zu kaufen. Lass die Freude raus und entdecke die wirklich super hübschen Puppen und Rasseln von MailegSebra und Done by Deer. Mit den gehäkelten Mobiles von Sebra träumt der kleine Fratz sicher besonders schön und kleine Nachtlichter erleuchten das Kinderzimmer in einem sanften, kinderfreundlichen Licht. Ausgewählte, hübsche Kleinigkeiten zur Geburt und zur Taufe findest Du hier in dieser Kategorie.