Edle Geschenke

Hochwertige Geschenkideen für sie entdecken

70 Artikel

70 Artikel

Edle Geschenke für sie


Die Geschenkeauswahl für Frauen ist unendlich groß. Einige Vorüberlegungen über das Geschenk hat man jedoch meisten schon im Kopf. Ist der Anlass des Schenkens besonders oder gar einmalig? Dann darf das Geschenk dieses Mal vielleicht etwas exklusiver, teurer und hochwertiger sein? Dir fehlt aber noch eine konkrete Geschenkidee? Wir haben für Dich sorgfältig ausgewählte edle Geschenkideen für Deine Freundin, Deine Mutter, Deine Oma, Deine große Tochter oder Deine Partnerin zusammengestellt, die Dich inspiriere können.

Perfekte Geschenkideen für sie zu besonderen Anlässen

Es gibt viele verschiedene Anlässe, an denen es gerne mal etwas mehr sein darf: ob eine Hochzeit, einen runden Geburtstag, den nächsten Hochzeitstag oder das erste Weihnachten mit der neuen Familie. Oder möchtest Du einem besonderen Menschen einfach so eine große Freude bereiten? Besondere Ereignisse verdienen besondere Geschenke. Edle Geschenke sind oft etwas außergewöhnlicher und sorgen für einen Überraschungsmoment beim Auspacken.
Mädchen und Frauen wollen meist ein Geschenk bekommen, an das sie sich erinnern können. Sie wollen Geschenke von bleibendem Wert. Ein Geschenk, das lange hält oder einen hohen Nutzen hat.

Hier eignen sich hochwertige Interior-Gegenstände hervorragend, denn wenn man den Einrichtungsstil der Beschenkten kennt, kann man nur alles richtig machen. Ob Shappy Chic, Boho oder eher doch Skandi-Look? Wir haben für jeden Stil die passenden Deko-Geschenkideen parat. Mit schlichten Farben und zeitlosen Designs unserer Designermarken House Doctor, Broste Copenhagen oder Nordal bist Du immer auf der richtigen Seite. Ob die Hochzeit, der Abschlussball der Schwester oder die Geburt der Kinder – es gibt so viele Momente, an denen ein Luxusgeschenk (am besten mit persönlichem Touch) einfach passend ist.

Verschenke hochwertige Interior-Produkte und mach ihr eine echte Freude

Klar freuen sich Frauen über einen neuen Ring, Pralinen oder eine neue Handtasche. Doch manchmal ist ein Geschenk, dass langlebig in Ihrem Zuhause einen Platz bekommen kann, eine willkommene Abwechslung. So wird sie durch ihren neuen Tischspiegel von Zone Denmark jeden Morgen beim Schminken bestimmt an Dich denken. Auch das neue skandinavische Geschirrset von beispielsweise Broste Copenhagen wird sie beim Kochen ihres Lieblingsessens an Dich denken lassen. In dem Du Dir vorher einige Gedanken machst, kannst Du mit Deinem Geschenk das Herz Deiner Partnerin rühren oder Deiner besten Freundin ein Strahlen ins Gesicht zaubern. Mit einem durchdachten Geschenk kannst Du ihr zeigen, wie wichtig sie Dir ist.

Hochwertige Weihnachtsgeschenke für sie

Auch, wenn immer mehr Erwachsene sich dem Verzicht des Schenkens anschließen, so ganz möchte man auf das traditionelle Geschenkeritual aber nicht verzichten. Schon Wochen, gar Monate vorher macht man sich über das Päckchen unter dem Tannenbaum Gedanken. Was mit Sicherheit den Großteil der Mädchen und Frauen anspricht, sind persönliche Geschenke. Sie mögen es, wenn sich erkennen lässt, dass man keine Mühen gescheut hat. Schicke Bilderrahmen, wie die von Bloomingville zum Aufstellen in Messing, eigenen sich hervorragend, um ein gemeinsam erlebtes Abenteuer oder einen unvergesslichen Moment festzuhalten und täglich an ihn erinnert zu werden.

Kleine Tipps: Das richtige Geschenk finden

Was tun, damit ein Geschenk wirklich gut ankommt? Sei wachsam und höre Deiner Freundin, Frau, Mutter, Tochter oder Schwester genaustens zu. Vielleicht machen sie eine Andeutung oder äußern während eines Gesprächs beiläufig ihre Geschenkewünsche.
Versuch Dich zudem in die andere Person einzufühlen. Was würde sie glücklich machen? Welche Vorlieben und Hobbies hat sie? Bleibe dran und setze Dich mit der Persönlichkeit der Beschenkten auseinander. So wird die Freude beim Auspacken vorprogrammiert sein!