Geschenke für sie

Geschenke für sie
Geschenke für sie

316 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 5

316 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 5

Geschenke für Frauen

Geschenktipps für Mama, Freundin, Tochter oder die liebste Kollegin

Nein, einfach ist es sicher nicht immer, uns Frauen eine Freude zu bereiten, aber mit diesen Geschenktipps liegst Du zumindest nicht komplett daneben. Und wir müssen es wissen, denn das pinkmilk Team ist ein bunter Haufen ganz unterschiedlicher Frauen und Geschmäcker. Ein besonderes Geschenk für die Mutter zu finden oder die beste Freundin sollte Spaß machen und kein lästiges To-Do sein. Daher haben wir auch hier hin und her überlegt, welche unserer Schätze sich wohl bestens als Geschenk für Frauen und Mädchen eignen könnte. Herausgekommen ist eine tolle Mischung an stilvollen und schönen Geschenken für ihr Zuhause.

Persönliche Geschenke für Frauen - Gar nicht so einfach. Oder doch?

Die richtigen Worten zum richtigen Zeitpunkt sind oft das schönste Geschenk. Es verwundert daher wenig, dass gerade zur Weihnachtszeit ein regelrechter Run auf Letterboards und Lightboxen zu spüren ist. Der Trend geht ganz klar zu ausdrucksstarken Geschenken. Mit einem passenden, persönlichen Spruch, Zitat oder Statement zauberst Du Deiner Freundin direkt beim Auspacken ein dickes und ehrliches Lächeln ins Gesicht. Das schönste daran: Die Sprüche und Motive sind beliebig veränderbar. So kann auch jeder Geburtstagsgast zum Beispiel sein Statement auf der Lightbox oder dem Letterboard zurücklassen.

Es gibt nicht DAS perfekte Geschenk für alle Frauen

Genau aus diesem Grund, möchten wir Vielfalt abbilden und für verschiedene Geschmäcker Geschenktipps zusammenstellen. Es liegt uns fern, Stereotype zu bedienen, aber hey, viele Frauen und Mädchen stehen nun mal auf Einhörner! Du musst dich selbst nicht damit identifizieren können, aber wenn die Frau, die du beschenken möchtest, eher Typ Glitzermädchen oder Shabby Chic ist, dann haben wir, was sie glücklich macht! Ist sie jedoch eher eine Liebhaberin von reduzierten Designs und klaren Linien in ihrem Zuhause, dann halte Dich besser an Wohnaccessoires in gedeckten Farben oder aus natürlichen Materialien.

Loading...