Geschenke zur Hochzeit

Geschenkideen zur Hochzeit bei pinkmilk entdecken   
Geschenkideen zur Hochzeit bei pinkmilk entdecken     

176 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...

176 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...

Geschenke zur Hochzeit

Hochzeitsgeschenke für jeden Geldbeutel

Verliebt, verlobt… und jetzt wird geheiratet! Die Hochzeitseinladung Deiner besten Freundin ist gerade im Briefkasten geladen? Endlich will das süßeste Paar des Jahres „Ja!“ sagen. Und natürlich möchtest Du den frisch gebackenen Eheleuten an ihrem besonderen Tag eine ganz besondere Überraschung bereiten. Doch was kannst Du ihnen schenken? Etwas persönliches und liebe Worte sind auf jeder Hochzeit ein Highlight. Doch manchmal freut sich das Ehepaar auch über ganz nützliche und praktische Dinge. Oder über ein wertvolles Wohnaccessoire, das lange eine schöne Erinnerung an die Hochzeitsparty bleiben wird. 

Vielleicht gibt es eine Wunschliste, an der Du Dich orientieren kannst? Falls nicht, auch kein Problem. In dieser Kategorie findest Du ausgewählte Geschenkideen zur Hochzeit – auch für den schmalen Geldbeutel. Denn gerade, wenn man auf verschiedenen Hochzeiten tanzt, kann es schnell teuer werden. Und wer kennt das nicht? Irgendwie heiraten alle Freunde zur selben Zeit. Hier findest Du also Geschenke für kleines und großes Geld, mit denen Du Braut und Bräutigam garantiert eine Freude machen wirst.

✓ Hochzeitsgeschenke unter 50€

✓ Edle Hochzeitsgeschenke 

Unsere Top 5 Hochzeitsgeschenkideen:

1. Etwas für die Ewigkeit: ein personalisiertes Bild oder Kunstdruck in einem hochwertigen Bilderrahmen.

2. Hochwertiges Porzellan: Ob einzelne Geschirrstücke zum Sammeln oder ein ganzes Set – ein Tafelservice wird noch bei vielen weiteren Festen an die Hochzeit erinnern.

3. Gemeinsam kuscheln: Weiche Bettwäsche wird die Hochzeitsnacht und alle weiteren Nächte des Ehepaars garantiert versüßen.

4. Ein Lichtblick: Als Zeichen der brennenden Liebe, kann eine Laterne für Garten oder Haus verschenkt werden.

5. pinkmilk Geschenkgutschein: Viele Paare möchten sich gemeinsam etwas Edles fürs eigene Heim anschaffen wie etwa ein hochwertiges Geschirr-Set. Überlasse ihnen selbst die Wahl und überrasche sie mit einem Gutschein. 

Geldgeschenke zur Hochzeit

Wenn die Hochzeitsglocken läuten, steht das Geldgeschenk in der Regel ganz oben auf der Wunschliste des Brautpaares. Das bedeutet nun nicht, dass Du zum Geldautomaten gehen und das "Geschenk" dann im Anschluss ganz lieblos in einen Umschlag packen solltest. Hier findest Du eine Auswahl an Geschenktipps, die Du entweder für ein cleveres Geldgeschenk nutzen kannst oder zusätzlich zum Umschlag überreichen kannst.

Der Geschenke-Klassiker: Geschirr zur Hochzeit 

Es mag veraltet klingen, aber Geschirr für das Brautpaar ist und bleibt eines der beliebtesten Hochzeitsgeschenke. Wohl jeder hat schon mal von seinen Eltern, Schwiegereltern oder Großeltern zu hören bekommen: "Dieses Geschirr war unser Hochzeitsgeschenk". Es wird in Ehren gehalten und zu besonderen Anlässen hervorgeholt. Jedes Familienessen erinnert an den schönsten Tag des Lebens. Das ist und bleibt einfach eine wunderschöne Geschenkidee für das Brautpaar. Unsere allerschönsten Geschirr-Highlights zur Hochzeit haben wir hier kombiniert mit Serien, die bei Bedarf erweitert werden können. So kannst Du mit Deinem Hochzeitsgeschenk vielleicht den Grundstein legen für eine Geschirrsammlung, die Stück für Stück über die Jahre erweitert wird.