Edle Hochzeitsgeschenke

Edle Geschenkideen zur Hochzeit

83 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

83 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

Stilvolle Hochzeitsgeschenke 

Edle Geschenkideen zur Hochzeit über die sich jedes Brautpaar freut

Die beste Freundin oder der beste Freund heiratet? Klar, dass Du etwas ganz Besonderes verschenken und dem Brautpaar damit Deine Wertschätzung und Freude zeigen möchtest. Lass Dich in dieser Kategorie von hochwertigen Geschenkideen inspirieren und endecke Hochzeitsgeschenke mit WOW-Effekt.

Hochzeitsgeschenke – viel Liebe verschenken

Im besten Fall ist das Geschenk für das glückliche Paar persönlich, individuell und originell. Je besser Du Braut und Bräutigam kennst und je näher Du ihnen stehst, umso leichter fällt Dir wahrscheinlich die Wahl des passenden Geschenks. Aber umso größer wird auch der Druck, die (eigenen) Erwartungen zu erfüllen. Wenn Du Dir also noch unsicher bist, was genau den beiden gefallen wird, dann kannst Du Dir hier viele schöne Ideen holen, mit denen Du immer richtig liegst. Und solange das Geschenk von Herzen kommt, wirst Du dem frisch vermählten Paar sowieso ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Also viel Spaß beim Stöbern!

Hochzeitsgeschenke zum Genießen

Braut und Bräutigam sind Genussmenschen? Verschenke liebevoll ausgewählten Wein, der aus der Region kommt, in der sich das Paar kennengelernt hat oder wohin sie ihren ersten gemeinsamen Urlaub gemacht haben. Mit einem passenden Weinregal, können sie den Wein in der Wohnung dann entsprechend als tollen Hingucker platzieren. Ib Laursen sowie GreenGate bieten Zubehör für Weinliebhaber im Landhausstil.

Für Kaffeeliebhaber wird ein Kaffeefilter-Set zum genussvollen Aufbrühen von Kaffee eine wahre Offenbarung sein. Unsere Top-Marke KINTO hat sich auf Produkte für das braune Gold spezialisiert. Zusammen mit einer hochwertigen Bohne aus der Dorf-Kaffeerösterei oder weiterem Kaffeezubehör wie Becher oder Espresso-Löffel, wirst Du das Brautpaar besonders glücklich machen können. Beim nächsten Latte Macchiato wird es garantiert an Dich denken. 

Entdecke weitere Geschirrteile von Bloomingville, House Doctor und Co. in der Kategorie „Hochzeitsgeschenke für kleines Budget“.

Hochzeitsgeschenke vom Wunschzettel

Zum Glück hat das Brautpaar oft auch einen Wunschzettel für die Gäste parat, der die Wahl eines passenden Geschenks etwas leichter macht. Ganz oben auf dieser Liste steht meist neben Geld, vor allem Geschirr. Schöne Geschirr-Sets und hochwertige Kaffee-Service gehören eben immer noch zum Standard eines Haushalts dazu und werden oftmals zu besonderen Anlässen hervorgeholt. Wohl jeder von uns hat auch schon mal von den Eltern oder Großeltern zu hören bekommen: "Dieses Geschirr war unser Hochzeitsgeschenk" und erinnert so beim Familienessen an den schönsten Tag des Lebens.