Becher, Tassen & Co

Becher, Tassen & Co
Becher, Tassen & Co

790 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 12

790 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 12

Becher und Tassen von Trendmarken, wie GreenGate, Bloomingville und Ib Laursen

Entdecke Teetassen, Espressotassen, Latte Cups uvm. von angesagten Trendmarken

Ein Kaffee am Morgen zum Wachwerden, ein Kakao am Nachmittag für die Kleinen, ein Tee am Abend zum Entspannen. Und jetzt stell Dir das ganze einmal ohne den passenden Becher oder die passende Tasse vor – ziemlich unpraktisch, oder?

Zum Glück haben wir für jedes Getränk ein passendes Gefäß parat. Die bruchfesten Melamin-Becher von RICE sollten fester Bestandteil eines jeden Haushalts mit Kindern sein. Lecker schmecken tut der morgendliche Kakao, die Apfelschorle beim Mittagessen oder der frischgepresste Saft beim Picknickausflug aus diesen Bechern allemal. Die fröhlichen Designs sorgen zudem noch für eine ordentliche Portion guter Laune und sind für tollpatschige Kinderhände die ideale Wahl.

Tassen und Becher für jeden Anlass und jede Tageszeit


Die wunderbar-femininen Teetassen von Bloomingville eignen sich ideal für den gemütlichen Tea-Talk mit der Mama. Die trendigen Latte Cups von GreenGate sind ein Muss für Freunde detailverliebter Designs. Besonders verliebt sind wir auch in die Emaille-Tassen von Wild & Wolf – Sommerfeeling inklusive.

Miss Etoile verzaubert uns mit niedlichen Tassen mit Gesichtern und Pünktchen – so fühlt man sich nie allein. HK Living versetzt uns mit ihren Keramiktassen direkt zurück in die 70er Jahre. Und NOI setzt mit kleinen Notes einen niedlichen Akzent.

Ob Du ein Tee- oder Kaffeetrinker bist, eine herkömmliche Tasse mit passender Untertasse oder einen modernen Latte Cup präferierst – für jeden Geschmack hält pinkmilk das passende für Dich bereit.

Becher aus rustikalem Steingut oder eine Porzellantasse im zeitlosen Weiß sind sowohl auf dem Frühstückstisch als auch auf der Kaffeetafel gern gesehene Gäste.

To Go Becher aus Bambus oder Edelstahl - der ideale Begleiter für unterwegs


Ein nicht mehr wegzudenkender Gast ist der sogenannte Coffee to Go Becher. Angelehnt ans Material auch gern Thermobecher oder Travel Mug genannt, versorgt er Dich mit deinem morgendlichen Koffein-Kick und wird ganz bestimmt Dein täglicher Begleiter. Übrigens: Wusstest Du, dass man mittlerweile in vielen Coffee Shops seinen eigenen To Go Becher auffüllen lassen kann?!

Loading...