Shabby-Chic-Geschirr

Shabby-Chick-Geschirr bei pinkmilk entdecken

237 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 4

237 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 4

Geschirr für Deinen Esstisch im Shabby Look

Romantisch verspieltes Geschirr für Deine Landhausküche

Shabby Chic Geschirr ist das Must-Have für jeden Vintage-Fan. Das romantisch, verspielte und zugleich oft elegante Geschirr im Landhaus-Look weckt nostalgische Erinnerungen an den Kaffee-Besuch bei der Großmutter.

Wie bei Oma Zuhause: Tee- und Kaffee-Service im Vintage-Look

Ein Service mit kleinen Blümchen, eine passende Etagere, eine verspielte Teekanne und ein süßer Zuckerpott, sowie Stoffservietten mit Spitze – dieser Look ist uns so vertraut, als sei es erst gestern gewesen, dass uns die Oma mit selbstgebackenem Kuchen verwöhnt hat. Die dänische Marke GreenGate schafft es mit ihren Geschirr-Serien aus Porzellan dieses vertraute Gefühl wieder aufleben zu lassen, ohne dabei verstaubt zu wirken. Kleine und große Blumenmuster zieren die Latte Cups, Teller, Milchkännchen und Co. Etwas schlichter, aber mindestens genauso schön ist das Mynte-Geschirr von Ib Laursen. Hier wird auf verspielte Muster verzichtet, wodurch sich die Geschirr-Serie besonders flexibel kombinieren und zu jedem Anlass auftischen lässt.

Shabby Chic Geschirr für jeden Anlass

Ob für den Kaffeeklatsch am Nachmittag oder für ein gemütliches Abendessen mit den besten Freundinnen: Shabby Chic Geschirr zeichnet sich durch nostalgische Formen, dezente Farben und filigrane Blumenmuster aus. Zu einem gelungenen Kaffee-Date gehört neben dem klassischen Kaffee-Service bestehend aus Tellern, Tassen und Untertassen, auch eine schöne Tortenplatte, ebenso wie ein Milchkännchen, eine Zuckerdose und verspielte Tischaccessoires.

Am Abend kannst Du das bezaubernde Geschirr durch passende Saucieren, Servierplatten und eine Etagere aufwerten.
Um richtig rustikales Landhaus-Flair zu erzeugen, lässt sich das Shabby Chic Geschirr noch durch einen wilden Blumenstrauß in einem hübschen Krug in der Mitte des Tisches ergänzen. Voilà, der English-Country-Cottage-Style ist im Nu aufgedeckt!