Krüge

Krüge & Karaffen

62 Artikel

62 Artikel

Immer gut bedient: Deine Lieblingsgetränke serviert in schicken Karaffen

Wasser marsch! – Okay, Wasser allein ist vielleicht ein bisschen langweilig. Aber wie wäre es denn beim Abendessen den Kindern Kakao aus einem der schicken GreenGate Krüge einzuschenken. GreenGate überzeugt auch bei ihren Krügen mit ihren altbekannten und beliebten Mustern, die in jeder Saison aufs Neue begeistern. Die Gesundheitsbewussten unter uns können Krüge optimal mit einem selbstgepressten Slow Juice zum Abendessen oder einem erfrischenden Infused Water für die Gartenfeier füllen.

Krüge aus Glas, Keramik, Porzellan oder Steingut

Täglich sollen wir mindestens zwei bis drei Liter Wasser trinken. Da es vielen von uns Probleme bereitet, die empfohlene Menge zu schaffen, sollte immer eine gefüllte Wasserkaraffe auf Deinem Tisch stehen. Dadurch wirst Du automatisch mehr trinken – probiere es einfach mal aus! Dafür benötigst Du selbstverständlich einen oder am besten gleich mehrere schicke Wasserkrüge. Bloomingville entzückt mit einer Vielzahl an Krügen, mit und ohne Verzierungen. Die tollen Glaskannen von Nordal und Madam Stoltz mit Bambus- und Rattan-Henkel passen z.B. ideal in eine Küche im Shabby Chic. Die Porzellankrüge von GreenGate, House Docotr und Bloomingville findest Du in verschiedenen Größen, sodass sie für unterschiedliche Zwecke genutzt werden können. Kleinere Krüge können z.B. auch ideal mit Milch oder Sahne gefüllt zum Kaffee und Tee gereicht werden. 

Psst! Für den perfekten Scandi-Look lieben wir die Krüge von Zone Denmark und Nicolas Vahé, mit ihrem minimalistischem und sehr elegantem Design.

Auf einem elegant gedeckten Tisch kommen hochwertige Glaskaraffen besonders schön zur Geltung. Gefüllt mit einer selbstgemachten Zitronenlimonade können die Krüge von Villa Collection, Nordal und weiteren Topmarken ideal bei der nächsten Grillparty ihren großen Auftritt haben.