Salatschüsseln

Salatschüsseln

Salatschüsseln

Salat stilvoll servieren

Salat ist nicht gleich Salat: Es gibt Kartoffelsalat, Nudelsalat, grünen Salat, Couscoussalat usw. Aber eines haben alle Salate gemeinsam: Aus schönen Schüsseln sehen sie direkt viel köstlicher aus und schmecken mindestens doppelt so gut. Genau aus diesem Grund haben wir für Dich eine tolle Auswahl verschiedener Salatschüsseln toller Marken zusammengestellt, sodass Du Deinen Salat bei der nächsten Grillparty in den Mittelpunkt rücken kannst. Wir empfehlen, große Salatschüsseln für bunte Salate, welche noch gemischt werden müssen. Kleinere Schalen eignen sich beispielsweise für Tomaten- oder Gurkensalate. Wenn der „Gemüse-Hunger“ zeitweise weniger ausgeprägt ist, können die praktischen Schalen für Obstsalate oder als Rührschüssel genutzt werden. Auch für die Lagerung von Zwiebeln, Chilis und Knoblauch sind unsere Schüsseln bestens geeignet.

Salatschüsseln – aus Holz, Keramik, Melamin oder Porzellan

Ob eine edle Porzellanschale oder eine kultige Melamin-Schüssel – die richtige Schüssel für den jeweiligen Anlass gibt es von unseren Marken Rex International, GreenGate und Atomic Soda. Aus einer der bunten Melamin-Schalen von RICE wird der schmackhafte Nudelsalat auf dem nächsten Kindergeburtstag bestimmt der Hit. Und um Deine Mädels zu beeindrucken, empfehlen wir die coolen, rustikalen Schüsseln der dänischen Marke House Doctor. Damit Du den Klassiker zu Weihnachten – den Kartoffelsalat- stilvoll auf der Weihnachtstafel platzieren kannst, solltest Du Dir frühzeitig eine der Bloomingville Schüsseln sichern. Darfst Du natürlich auch schon vorher verwenden ;-).

Wie Du siehst, findest Du bei pinkmilk eine tolle Auswahl an Salatschüsseln. Uns würde es deshalb nicht wundern, wenn Deine Freunde Dich auf der nächsten Grillparty fragen, wo Du diese schöne Schüssel wieder her hast.

24 Artikel

24 Artikel

Loading...