Teller & Platten

Teller

Teller & PLatten

393 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 6

393 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 6

Tolle Teller und prächtige Platten zum Essen und Servieren

Ob begnadeter Meisterkoch oder kreativer Hobby-Küchenchef – wir haben für jede Speise den passenden (Präsentier-)Teller. Bruchfeste Melamin-Teller für die Kleinen, stilvoll gemusterte Teller für Trendsetter und verspielt-geblümte Teller für Omis Hausmannskost sind nur ein Bruchteil der riesigen Auswahl an Tellern und Platten in Groß und Klein.

Ganz besonders verliebt haben wir uns in die Servierplatten von Bloomingville. Die Kult-Marke weiß, wie man stilvoll eine Tafel deckt. Praktisch sind die Melamin-Platten von RICE. Durch ihre angenehme Größe können sie sowohl zum Servieren unterschiedlichster Speisen aber auch als Brett für die abendliche Brotzeit eingesetzt werden.

Kleiner Tipp: Du bekommst die Aufkleber der neuen Teller nur schwer entfernt? Diese 8 Tipps helfen Dir Zeit und Nerven dabei zu sparen.

Essteller für Groß und Klein: bring Freude an den Esstisch!

Bei Tellern ist die Auswahl schier unbegrenzt und somit hast Du die Qual der Wahl. Die niedlichen  Melamin Teller von RICE lassen Kinderaugen zum Leuchten bringen und ermuntern die Kleinen den Teller leer zu essen. 

Ein echtes Leichtgewicht sind die Bambus Teller von Madam Stolz und Urban Nature Culture– robust und umweltfreundlich gleichermaßen. 

Von Bambus bis Porzellan: Trendmaterialien für Teller

Keramikteller, Melaminteller, Porzellanteller oder  Bambus-Melamin-Teller – für jeden Geschmack und jeden Anlass gibt es den passenden Teller. Denn wenn der nächste Ausflug, die große Gartenparty oder das gemütliche Zusammenkommen zu Kaffee und Kuchen ansteht, möchtest Du bestimmt perfekt vorbereitet sein. 

Kleiner Tipp: Auch eine richtige Kochkatastrophe kann auf einem der schönen GreenGate-Teller wie ein Gourmet-Gericht aussehen. Und wer jetzt immer noch nicht überzeugt ist: Das Hobby von vielen unserer Großmütter ist wieder absolut angesagt. Teller sammeln, in einem schönen Regal präsentieren und zu besonderen Anlässen verwenden. Natürlich darf man auch mit anderen Fans seine Teller tauschen…

Lass es Dir schmecken von unseren Esstellern und Kuchentellern im trendigen Look.

Seit langer Zeit werden die Zusammenhänge zwischen Tellerfarbe und -größe mit unserem Essverhalten untersucht. Studien zufolge isst der Mensch von roten Tellern am wenigsten. Die roten Melamin-Teller von RICE passen demnach gut in den Haushalt von Abnehmwilligen. Gut zu wissen, aber wir finden, es gibt viel zu viele schöne Teller in verschiedenen Farben, die wir am liebsten alle gern in unserem Küchenregal zu Hause stehen hätten

Von Keramik bis Melamin: Das sind die Trendmaterialien für Essteller

Essen soll Spaß machen und lecker schmecken. Wir finden, dass jedes Gericht von schönen Tellern gleich doppelt gut schmeckt. Die außergewöhnlichen Bambus-Teller von Urban Nature Culture überzeugen durch ihr nachhaltiges Material in Kombination mit aufregenden Designs. Verfechter des Boho Chics werden sich garantiert in die Teller verlieben. Miss Etoile verzaubert uns mit Tellern, welche aus Bambus und Melamin hergestellt werden, währenddessen RICE auf Melamin-Teller setzt. Wild & Wolf überzeugt mit Tellern aus dem Trendmaterial Emaille. Selbstverständlich findest Du auch klassische Porzellan- und Keramiktellerunserer Trendmarken GreenGate und Bloomingville bei uns im Shop.

Von Weihnachten bis zum Oster-Brunch: Teller für jeden Anlass

Mit der Bloomingville Kollektion Seeke werden die Frühlingsgefühle erwachen und ganz bestimmt ganzjährig bei Dir bleiben. Oder du bist der Typ Sammler und kannst nicht genug von den romantischen GreenGate Tellern bekommen. 

Ganz gleich für welche Farbe, Form und Marke Du Dich entscheiden wirst, ob Du Kuchen, Fisch, Antipasti oder Salat essen möchtest, wir wünschen vorab schon einmal Guten Appetit!