Kollektionen

Greengate Kollektionen

1158 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 17

1158 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 17

GreenGate Kollektionen

GreenGate beglückt uns jedes Jahr mit zwei Hauptkollektionen: Sommer/Frühling sowie Herbst/Winter. Manchmal hat der GreenGate Fan besonders großes Glück und zu den beiden Hauptkollektionen gesellt sich eine Mid Season Kollektion, wie zum Beispiel die limitierte Kollektion von Tess White.

Bei der GreenGate Frühling/Sommer Kollektion aus 2016 war das Augenmerk hauptsächlich auf dezente, sommerliche Pastellfarben gerichtet. GreenGate Amanda, GreenGate Marie, GreenGate Abelone oder GreenGate Naomi überzeugten direkt mit floralen Mustern und Vintage Look. Die GreenGate Herbst/Winter Kollektion 2016 sorgte mit sanften Farben und neuen Dekoren für gemütliche Herbsttage und eine festliche Weihnachtsstimmung. 

Fans konnten sich über die GreenGate Frühling/Sommer 2017 Kollektion freuen, da auch diese Kollektion verspielte Produkte aus den beliebten Serien GreenGate Tess, GreenGate Donna und GreenGate Tammie mit sich brachte. 

Bei der GreenGate Herbst/Winter 2017 Kollektion begeisterten vor allem die Serien GreenGate Ella und GreenGate Flora. Besonders elegant bei dieser Kollektion sind außerdem GreenGate Victoria und GreenGate Maude.

Die GreenGate Frühling/Sommer Kollektion 2018 überzeugte nicht nur mit den blumigen Geschirrserien GreenGate Meryl, GreenGate Alina und GreenGate Maude White, sondern auch mit den überraschenden Mustern GreenGate Sally Black, Dot Black und Cherry White. 

Nun freuen wir uns auf die GreenGate Herbst/Winter 2018 Kollektion und sind sehr gespannt mit welchen Mustern und Farben uns GreenGate für diese Saison überrascht. Wird es ein neues Blumenmuster geben? Oder vielleicht eine Punktemuster? Oder gar etwas ganz anderes? Wir dürfen in jedem Fall gespannt sein!