Kollektionen

Greengate Kollektionen

555 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 8

555 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 8

GreenGate Kollektionen

GreenGate beglückt uns jedes Jahr mit zwei Hauptkollektionen: Sommer/Frühling sowie Herbst/Winter. Manchmal hat der treue GreenGate Fan besonders großes Glück und zu den beiden Hauptkollektionen gesellt sich eine Mid Season Kollektion.

Die klassische GreenGate Kollektion Alice erfreut uns jedes Mal aufs Neue mit neuen, traumhaften Farben. Besonders die Pastelltöne wie Pale Pink, Pale Blue und Pale Green bringen Wärme und Gemütlichkeit an den Frühstücks- oder Kaffeetisch. Aber ebenso sattere Farben wie Alice Red, Ocean Blue oder Dark Blue hält die Kollektion für uns bereit. In die neuen Farben Lavender und Honey Mustard haben wir uns aber auch direkt verliebt. Besonders die Farbe Lavender erinnert doch an den stressbefreienden Lavendelduft, oder nicht? 

Die Herbst/Winter Kollektion 2020 hat sehr vielfältige Muster und Farben mitgebracht: Avery mit zarten und eher dezenteren Blüten, Charlotte im blau-grauen Vintage-Design, Elouise mit aufspreizenden und großen Blütenblättern, Penny Red und Grey in süßer Pünktchen-Optik mit kleinen Herzen und noch andere Produkte, die Dir ganz sicher gefallen werden!

Unsere ganz neue Kollektion für Frühling/Sommer 2021 von GreenGate schreit förmlich nach Kaffee-/ Teepausen im Garten oder auf dem Balkon. Die Kollektion Clementine ähnelt einem Blütenmeer in so vielen frischen Farben und Sophia fasst gleich mehrere wunderschöne Blumenarten auf einem Produkt zusammen. Aber auch Pünktchen und Streifen werden mit den traumhaften Blumenmustern kombiniert, wie zum Beispiel bei den Kollektionen Belle, Eja und Henrietta. Da kommt man gleich in Frühlingslaune!

Aber GreenGate kann nicht nur verspielt und niedlich - Die Kollektion Maxime fasziniert mit schlichter Eleganz, sowohl in Grau als auch in Weiß. Diese Kollektion passt definitiv überall zu, kann vielseitig kombiniert werden und hat durch das filigrane Muster das Gewisse Etwas. 

Wenn Du bei den Kollektionen von 2019 und 2018 stöberst, wirst Du auch dort noch ein paar Lieblinge finden, die sich zu neuen und auch älteren Serien kombinieren lassen. 

Definitiv lassen wir Dich immer sofort wissen, wenn GreenGate eine neue Kollektion gezaubert hat und Du hier neue Ideen für Dein Kaffeekränzchen entdecken kannst!