Frühjahr/Sommer Kollektion 2018

Die neue Spring/Summer Kollektion für 2018 ist bekannt

❤ Die neue GreenGate Frühjahrs-Kollektion 2018 ❤

Meadow, Meryl, Cherry White und viele weitere blumige Newcomer

Wow, was für eine Kollektion! Das wird ein toller Frühling für die GreenGate Fans unter euch! Bei so viel zauberhafter Flower Power kann man schon mal den Überblick verlieren, deshalb führen wir Dich gern durch den duftenden Blumengarten der neuen GreenGate Kollektion für Frühjahr/Sommer 2018. Entdecke jetzt die zauberhaften neuen Muster und Farben.

Bitte beachte: Noch kannst Du die neuen Lieblinge von GreenGate nicht kaufen, aber wenn Du den Verkaufsstart keinesfalls verpassen möchtest, solltest Du unbedingt den PRODUKT-ALARM für Deine Lieblingsstücke aktivieren. Dann erhältst Du eine einmalige Benachrichtigung darüber, wenn Dein Lieblingsprodukt zum Kauf verfügbar ist.

Der GreenGate Katalog für Frühjahr/Sommer 2018 ist da! Jetzt durchblttern!

Jetzt entdecken: Der neue GreenGate Katalog zum Durchblättern und Stöbern    

Dürfen wir vorstellen? Das sind die Newcomer von GreenGate

GreenGate MAUDE WHITE    

GreenGate Serie Maude white - zartes lila, staubiges grau: Ein Traum für Romantiker

Nachdem uns Maude Dark schon so herrlich herbstlich durch die kalte Jahreszeit begleitet hat, wird uns die kleine Schwester Maude White nun auch im Frühling erfreuen. Maude White zeigt sich in einem filigranen, zart lilanen Blumenprint auf weißem Untergrund. Das perfekte Muster für eine Blaubeertorte in der Frühlingssonne!

GreenGate Alina  
GreenGate Serie MERYL - jetzt entdecken  

Alina und Meryl - große Blüten im Tess-Stil und endlich ein Watercolor-Muster

Das neue GreenGate Muster Meryl erinnert stark an den 2017er Dauerbrenner Tess. Wieder steht eine zarte rosa-rote Blüte im Zentrum des Prints und wird hauchfein eingefasst von einem blauen und roten Rahmen. Alina hingegen zeigt sich in einem ganz besonderen Stil. Die GreenGate Macher haben nun endlich ein Watercolor-Muster im Portfolio und das kann sich unbedingt sehen lassen!

GreenGate Vanessa Blue - jetzt entdecken  
GreenGate Hope Blue - jetzt entdecken  

Vanessa Blue und Hope Blue - Maritime Farben und fernöstliche Muster

Mit Vanessa Blue zeigt GreenGate einmal mehr, dass ihnen die Möglichkeiten an Blumenprints noch lange nicht ausgehen. Vanessa blue wirkt frisch und jung und weht dir so richtig Strandluft um die Nase. Hope Blue hingegen gleicht seiner Kollektionsschwester zwar farblich sehr, das Muster erinnert jedoch eher an einen fernöstlichen Basar. Mit einem geometrisch angeordneten Ornament bringt Hope Blue Dir ein bisschen Fernweh auf den Tisch.

GreenGate Meadow Black - jetzt entdecken  
GreenGate Meadow White - jetzt entdecken  

GreenGate Serie Meadow in Black und White - Edel und verträumt

Mit der Meadow Serie trifft GreenGate mal wieder voll in das Herz der Romantiker. Sowohl Meadow white als auch Meadow Black schmücken sich mit viel grün zum Blumenmuster und entführen Dich damit auf eine duftende Sommerwiese.

GreenGate Cherry White - jetzt entdecken  
GreenGate Camille - jetzt entdecken  

GreenGate Serie Camille und Cherry White - Endlich Kirschmuster!

Man hat sich fast täglich gefragt, wann GreenGate endlich ein Kirschmuster herausbringt und das Warten hat sich gelohnt: Cherry White ist die zuckersüße Antwort von GreenGate auf die zahlreichen Nachfragen. Perfekt passend dazu, bringt Dir Camille eine zarte Sommerwiese auf die Kaffeetafel. Kaum ein anderes GreenGate Muster ist in seinem Blumenmuster so fein und zart wie Camille.

Greengate Sally Black - jetzt entdecken  
GreenGate Dot Black - jetzt entdecken  

GreenGate Serie Dot Black und Sally Black

Dass weiß, schwarz und gold gut funktioniert, ist nicht erst seit der Herausgabe der jüngsten GATE NOIR Kollektion bekannt. Diese Trendkombination zieht sich derzeit durch unendlich viele Interior-Kataloge und Wohnblogs. GreenGate wagt mit diesen Serien mal wieder einen Sprung in unbekannte Design-Gewässer und entfernt sich von seinen floralen Prints. Wir lieben die gewollt unvollkommenen Formen und Prints der Dot Black und Sally Black Serie.

GreenGate Kassandra  

GreenGate Serie Kassandra - neues Muster, zarte Pastelltöne

Kassandra erstrahlt in zwei pastelligen Frühlingsfarben und trägt ein wunderschönes, einfaches Geometriemuster.

Gate Noir by GreenGate - jetzt Neuheiten entdecken  

GreenGate Serie Gate Noir - 20er Jahre Chic für Dein Zuhause

Schwarz/weiß/gold und ein bisschen zartrosa: Das sind die Farben der neuen Gate Noir Produkte der Spring/Summer-Kollektion 2018.

Und hier nun alle neuen GreenGate Produkte zum verlieben:

436 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 7

436 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 7
Loading...