Alina & Meryl

GreenGate Alina und Meryl

59 Artikel

59 Artikel

GreenGate Serie Alina – Watercolor-Style für Deinen Sommertisch

Mit der Alina Serie hat GreenGate einen unübersehbaren Trend aufgegriffen und endlich den Aquarell- bzw. Watercolor-Style in sein Muster-Portfolio aufgenommen. Die Nachfrage war gigantisch groß und so haben es sich die Designer von GreenGate nicht nehmen lassen, die Sommerkollektion 2018 mit einem Watercolor-Blumenmuster zu erweitern. Wir sind hellauf begeistert und verliebt in diesen Stil.

GreenGates Alina- Wie kombiniere ich den Neuling am besten?

Die Alina Serie von GreenGate ist hinsichtlich ihres Aquarellmussters bisher einzigartig und einfach zauberhaft schön. GreenGate hat es geschafft, durch den Watercolor Stil noch zartere Blumenmotive zu schaffen als üblich und trifft damit den Nerv der Zeit und den Geschmack vieler Fans. Nicht ganz so einfach wie sonst, aber auch Alina lässt sich gut kombinieren mit den bekannten GreenGate Klassikern. Wir zeigen Dir, wie es geht:


✔️ Betty Mint

✔️ Alice pale pink und Alice pale green

✔️ Kallia Pale Pink

✔️ Mabel White

✔️ Ella Pale Pink

✔️ Sasha Dark Grey

GreenGates Meryl - Wie kombiniere ich den Neuling am besten?

Das ist doch die kleine Schwester von Tess White? Nein, Meryl ist ein ganz eigener Neuling von GreenGate. Zugegeben, die Ähnlichkeit ist unverkennbar, aber mit der großen und plakativen roten Blüte setzt GreenGate ein echtes Sommerstatement und erfreut die Herzen der Shabby-Fans. Meryl lässt sich perfekt kombinieren mit bekannten Serien. Wir haben unsere Favoriten für Dich aufgelistet:


✔️ Alice pale blue

✔️ Daisy White

✔️ Tammie pale blue

✔️ Elinor Green

Loading...