GreenGate Limited Edition

Entdecke die GreenGate Limited Edition Marley

4 Artikel

4 Artikel

GreenGate Limited Edition

Der dänische Kultdesigner überrascht uns mit einer zauberhaften Herbst/Winter-Sonderkollektion der heißbegehrten GreenGate Serie Marley. Die begehrten Stücke sind stark limitiert, deshalb lohnt es sich hier schnell zu sein, bevor die beliebten Teile ausverkauft sind.

Die Mid Season Kollektion trifft voraussichtlich Ende September/ Anfang Oktober bei uns ein.

Aktiviere unseren Produktalarm, damit Du den Verkaufsstart auf keinen Fall verpasst und Dir Deine Lieblingsstücke sichern kannst!

Märchenhafte Marley 

Was macht die GreenGate Marley Limited Edition eigentlich so besonders? Wo sollen wir anfangen: Zum einen ist es das unverwechselbare GreenGate Rosenmuster, welches sofort für einen Hauch Nostalgie und Romantik sorgt. Zum anderen sind es die dunklen, edlen Farben, die uns kalte Herbst- und Wintertage bei Kaffee und Kuchen schnell vergessen lassen.

Die GreenGate Zwischenkollektion umfasst:

✔️ GreenGate Teebeutelablage Marley Pale Pink
✔️ GreenGate Teetasse Marley Dark Grey
✔️ GreenGate Dessertteller Marley Dark Grey
✔️ GreenGate Geschirrtuch Marley Dark Grey mit Blumenmuster

So kombinierst Du die GreenGate Mid-Season Collection am besten:

Das zarte Rosenmuster der Serie Marley lässt sich einfach hervorragend mit vielen Deiner Lieblingsstücke von GreenGate kombinieren. Wir haben ein paar GreenGate Serien für Dich rausgesucht, die wir für besonders passend halten und echtes Landhausflair in Deine Küche und auf Deinen Esstisch bringen:

✔️ Marie Pale Grey
✔️ Alice Pale Green
✔️ Alice Pale Pink
✔️ Alice Dark Grey
✔️ Marley Pale Pink
✔️ Meadow Black

Loading...