Limited Editions

GreenGate - Limited Edition 2021

GreenGate Zwischenkollektion 2021

28 Artikel

28 Artikel

GreenGate Sonderkollektionen

Unsere GreenGate Fans wissen es: Jede Saison bringt GreenGate eine Sonderkollektion mit besonderem Design in limitierter Stückzahl heraus. Entdecke hier die aktuellsten Zwischenkollektionen von GreenGate! Sichere Dir jetzt Dein Lieblingsprodukt, solange es noch vorrätig ist.

Valentines Special 2021 von GreenGate: Heart Love

Love is in the air! Mit der neuen Limited Edition 2021 zu Valentinstag bringt GreenGate unsere Herzen zum Schmelzen. Entdecke den limitierten Latte Cup Heart Love White mit Herzchendesign bei uns im Shop. Beschenke Dich oder Deinen Herzensmenschen damit und lasse mit dem Porzellanbecher eine extra Portion Romantik in Dein Leben. Aktiviere den Produktalarm und erfahre vor allen anderen, ab wann der Becher bei uns im Shop verfügbar ist. So kannst Du Dir die stark limitierten Becher garantiert sichern. 

Holiday Special 2020 von GreenGate: Merla White & Harper Pale Pink

Pünktlich zum Herbst 2020 launcht GreenGate eine neue Zwischenkollektion mit den Seriennamen „Merla“ und „Harper“. Kleine Blümchen und Herzchen in pastelligen Tönen zieren die neuen Geschirrstücke und Textilien der Limited Edition. Außerdem kannst Du vier Weihnachts-Specials entdecken: Weihnachtsstrümpfe, ein schöner Teppich für den Tannenbaum und weihnachtliche Keksdosen.

Die Serie Merla White umfasst unter anderem folgende Produkte:

✓ GreenGate Latte Cup Merla White

✓ GreenGate Teller Merla White

✓ GreenGate French Bowl Merla White

✓ GreenGate Krug Merla White, 0,5l

✓ viele weitere Highlights

Diese Produkte gehören zur Serie Harper Pale Pink:

✓ GreenGate Tischset Harper Pale Pink

✓ GreenGate Stoffserviette Harper Pale Pink

✓ GreenGate Geschirrtuch Harper Pale Pink

Sommer-Zwischenkollektion 2020 von GreenGate: Sinja White

Mit einem sommerlichen Dekor auf der Grundfarbe Weiß, versprüht die schöne Zwischenkollektion Sinja White bestehend aus Geschirr und Küchentextilien absolutes Freizeit-Feeling.

1. Zwischenkollektion 2020: Nellie Pale Blue & Abigail White

Die Serien Nellie Pale Blue und Abigail White in pastelligen Farben und mit blumigem Design wecken Frühlingsgefühle. Die erste Limited Edition 2020 von GreenGate hält schönes Geschirr und weiche Wohntextilien für Haus und Garten bereit.

GreenGate Limited Editions 2019

Auch 2019 hat GreenGate vier Sonderkollektionen herausgebracht. Damit Du nicht den Überblick verlierst, haben wir Dir die Serien hier noch einmal zusammengefasst:

Tilly White (10 Year Anniversary Edition)

Echte GreenGate-Fans werden Tilly schon kennen – vor 10 Jahren (2009) wurde das Trend-Design entwickelt und herausgebracht. 2019 kam der beliebteste GreenGate Latte Cup aller Zeiten in einer limitierten Auflage zurück!

Marley Pale Blue (Herbst)

Das rosige Marley Design ist unter GreenGate Fans besonders beliebt, daher hat GreenGate die Serie in limitierter Auflage in einem zauberhaft zarten Blau herausgebracht.

Gloria White (Sommer)

Das verspielte und nostalgische GreenGate Design Gloria der Zwischenkollektion für den Sommer 2019 erinnert an einen Tag auf dem Land – zwischen Erdbeerfeldern, Wiesen und dem Wissen, dass nun die Sommerzeit gekommen ist.

Rose Pale Yellow (Frühjahr)

Die begehrten Stücke der Limited Edition Rose Pale Yellow in frühlingshaftem Gelb mit verspieltem Rosenmuster, versüßen jedes Frühstück!