Limited Editions

Limited Editions 2020 von GreenGate – Sinja, Abigail, Nellie

Jetzt Produktalarm aktivieren: Wir erwarten die Limited Edition Sinja White von GreenGate Ende März 2020. Aktiviere am besten jetzt schon den Produkt-Alarm an Deinen Lieblingsartikeln, damit Du gleich als erstes davon erfährst, wenn wir sie auf Lager haben. Die Sonderkollektion von GreenGate gibt es nur in limitierter Auflage, daher lohnt es sich, schnell zu sein.

Jetzt entdecken: Die beiden Zwischenkollektionen Nellie Pale Blue und Abigail White von GreenGate sind bereits in unserem Shop verfügbar. 

21 Artikel

21 Artikel

GreenGate Limited Editions

Entdecke hier die aktuellen Sonderkollektionen von GreenGate – die schönen Produkte der Sonderkollektionen sind stark limtiert. Deshalb lohnt es sich hier schnell zu sein, bevor Dein Lieblingsgeschirrstück schon ausverkauft ist. Sichere Dir Dein Lieblingsdesign, solange es noch vorrätig ist.

Das Frühjahr-Highlight 2020 von GreenGate: Sinja White

Sinja White ist die neueste Sonderkollektion unserer Lieblingsmarke GreenGate. Mit einem sommerlichen Dekor auf der Grundfarbe Weiß, versprüht die schöne Serie bestehend aus Geschirr und Küchentextilien absolutes Freizeit-Feeling.

Diese Limited Edition von GreenGate umfasst unter anderem:

✓ GreenGate Latte Cup Sinja White

✓ GreenGate Henkeltasse Sinja White

✓ GreenGate French Bowl Sinja White

✓ GreenGate Tischläufer Sinja White

✓ Viele weitere Highlights

Zwischenkollektionen Nellie Pale Blue & Abigail White

GreenGate überrascht mit der aktuellen Zwischenkollektion 2020, denn dieses Mal kannst Du gleich zwei neue Muster entdecken. Die Serien Nellie Pale Blue und Abigail White in pastelligen Frühlingsfarben bieten Dir insgesamt zehn neue, zauberhafte Produkte: Entdecke unter anderem den beliebten GreenGate Latte Cup, eine Henkeltasse und weitere Geschirrstücke. Außerdem hält die Limited Edition 2020 von GreenGate schöne Wohntextilien für Haus und Garten bereit.

Die Sonderkollektion umfasst unter anderem:

✓ GreenGate Latte Cup Nellie Pale Blue

✓ GreenGate Henkeltasse Abigail White

✓ GreenGate French Bowl Nellie Pale Blue

✓ GreenGate French Bowl Abigail White

✓ GreenGate Teller Abigail White

✓ GreenGate Textilien der Serie Nellie Pale Blue

✓ Viele weitere Highlights

GreenGate Limited Editions 2019

Auch 2019 hat GreenGate vier Sonderkollektionen herausgebracht. Damit Du nicht den Überblick verlierst, haben wir Dir die Serien hier noch einmal zusammengefasst:

✓ Tilly White (10 Year Anniversary Edition)

✓ Marley Pale Blue (Herbst)

✓ Gloria White (Sommer)

✓ Rose Pale Yellow (Frühjahr)

Jubiläums-Edition Tilly Off White

Echte GreenGate-Fans werden Tilly schon kennen – vor 10 Jahren (2009) wurde das Trend-Design entwickelt und herausgebracht. 2019 kam der beliebteste GreenGate Latte Cup aller Zeiten in einer limitierten Auflage zurück! GreenGate hat seine Fans abstimmen lassen: Welcher Latte Cup ist der absolute Lieblingsbecher? Tilly Off White war die klare Gewinnerin. Die Limited 10-Year Anniversary Edition Latte Cup Tilly Off White ist ein absolutes Must-Have für jede GreenGate-Sammlerin.

Herbstliche Zwischenkollektion Marley Pale Blue 

Das rosige Marley Design ist unter GreenGate Fans besonders beliebt, daher hat GreenGate die Serie in limitierter Auflage in einem zauberhaft zarten Blau herausgebracht. Die Farbe lässt sich hervorragend zu den bestehenden Varianten Marley Pale Pink, Marley Petit White und Marley Dark Grey kombinieren und bringt pastellige Kontraste in Küche und auf den Esstisch. Die GreenGate Sonderkollektion im Herbst 2019 umfasste selbstverständlich den beliebten Latte Cup sowie weitere blumige Geschirrstücke und Textilien für die Küche und den gedeckten Tisch.

Sommerliche Sonderkollektion Gorgeous Glory

Das GreenGate Design „Gloria“ für den Sommer 2019 erinnert an einen Tag auf dem Land – zwischen Erdbeerfeldern, Wiesen und dem Wissen, dass nun die Sommerzeit gekommen ist. Das verspielte und nostalgische Design der Gorgeous Glory Kollektion lädt einfach zum Verweilen auf der Veranda ein und lässt sich perfekt mit dem Vintage angehauchten Mary-Design kombinieren. Diese GreenGate Zwischenkollektion im Sommer 2019 hatte sowohl schöne Geschirrstücke als auch hochwertige Wohntextilien im Angebot.

Zauberhafte Zwischenkollektion Romantic Rose 

Der Frühling 2019 stand ganz im Zeichen der Romantik – und die limitierte Zwischenkollektion Rose Pale Yellow von GreenGate ist einfach zum Verlieben! Die begehrten Stücke in frühlingshaftem Gelb mit verspieltem Rosenmuster lassen sich mit zarten Fliedertönen und Lavendel besonders schön kombinieren. Mit dieser Limited Edition wird nicht nur Dein gedeckter Ostertisch zu einem echten Highlight, sondern auch jeder Sonntagsbrunch. Das Auge isst schließlich mit, so kannst Du Dir mit dem GreenGate Geschirr Rose Pale Yellow einfach jedes Frühstück versüßen!

Das zarte Rosenmuster mit hellgelben und fliederfarbenen Akzenten der Serie Rose Pale Yellow lässt sich hervorragend mit vielen weiteren Kollektionen von GreenGate kombinieren, die frühlingshaft und frisch wirken wie etwa Spot Lavender, Rose White, Alice Pale Pink oder Alice Pale Yellow.