Herbst/Winter 2020

GreenGate Herbst/Winter Kollektion 2020

GreenGate Herbst- und Winterkollektion 2020

140 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

140 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

Geschirr und Küche – das erwartet Dich bei der neuen Winterkollektion 2020 von GreenGate

GreenGate Fans wissen's: Im August erscheint die neue Herbst/Winter Kollektion 2020. Welche Muster und Serien hat GreenGate sich wohl dieses Mal ausgedacht? Wie zu erwarten, enttäuscht uns unsere dänische Lieblingsmarke nicht: winterliche Farben und Designs zieren die Geschirrstücke und Textilien, die uns die kalte Jahreszeit über (und noch länger) begleiten werden.

Diese neuen GreenGate Serien kannst Du entdecken:

✓ Riley Pale Grey

✓ Charlotte White

✓ Elouise White

✓ Sonia White

✓ Avery White

✓ Betsy White

✓ Penny Red & Grey

Beliebte Muster der GreenGate Kollektion 2020: winterliche Blumen

Die Serien Sonia, Avery, Charlotte und Elouise tragen die für GreenGate typischen Blumendekore mit großen und kleinen Blüten und lassen sich untereinander schön kombinieren. Weiß, Blau und Rot sind hier die führenden Farben der Serien. Neben den beliebten Latte Cups, kannst du weitere Geschirrstücke und Textilien zum Sammeln finden. Hast Du schon Deine neue Lieblingsserie auserkoren?

Herzchenprint und Zuckerstangen: Weihnachten mit GreenGate

Zum Winter passen kühle Töne wie Weiß und Blau und je näher die Weihnachtszeit rückt, umso eher gehört natürlich auch klassisches Rot zu den Farben, die bei der Deko im Haus nicht fehlen darf. Die Serie Penny Red bringt Liebe auf die Weihnachtstafel: Weiße Herzen und kleine Pünktchen bilden einen schönen Kontrast zum roten Grundton. Entdecke Schüsseln, Teller und Tassen sowie passende Servietten und Geschirrtücher in diesem herzigen Muster. Daneben findest du in der neuen GreenGate Kollektion 2020 auch Weihnachtsstrümpfe und süße Tischaccessoires mit klassischen X-Mas-Motiven, die Dein Weihnachtsfest noch etwas schöner machen werden.