Gate Noir Herbst/Winter Kollektion 2018

Gate Noir Herbst Winter 2018

24 Artikel

24 Artikel

Gate Noir by GreenGate Herbst/Winter Kollektion 2018

Geschirr, Wohnaccessoires und Heimtextilien – winterliche Neuheiten von Gate Noir by GreenGate

Dunkle Farben, schillernde Elemente, goldene Akzente –so stellen wir uns den perfekten Art-Déco-Look für unser Zuhause vor. Insbesondere während der kühlen Jahreszeit, ist uns nach extra viel Glamour, gedeckten, aber warmen Farben und etwas Great-Gatsby-Feeling. Und Gate Noir by GreenGate versteht es, unsere Wünsche nach dem Zwanziger Jahre Chic bereits zum dritten Mal in Erfüllung gehen zu lassen: Mit der neuen Herbst/Winter Kollektion 2018 schafft es das Label erneut, die Extravaganz der Zwanziger Jahre gekonnt in seinen Produkten für Küche und Wohnbereich umzusetzen. Dabei geben diese Saison Bordeaux, Schwarz und Weiß den Ton an – herbstlich elegant und bezaubernd winterlich. Wir sind schon einmal begeistert! Was ist mit Dir?

Dürfen wir vorstellen? Die Gate Noir by GreenGate Neuheiten 2018

Auf diese neuen Geschirr- und Küchen-Serien darfst Du Dich besonders freuen: Corine, Florette und Amelie. Du wirst wieder einmal edle Teller, Latte Cups, Espressotassen mit Untertassen sowie Krüge in den Kollektionen entdecken – dabei ist ganz Dir überlassen, ob Du lieber bei einer Serie bleibst (klassisch und schlicht) oder, ob Du die Stücke untereinander kombinierst (extravagant und gewagt).

Passend dazu findest Du außerdem schöne Tischläufer, Stoffservietten und Geschirrtücher. Doch ganz gleich, für welche Serie(n) Du Dich letztendlich entscheidest, fest steht: Dein gedeckter Tisch wird mit dem Geschirr von Gate Noir by GreenGate zu einer pompösen Tafel, an der man sich so schnell nicht sattsehen wird.

Mix & Match: Du hast schon Geschirrstücke aus einer früheren Kollektion? Die neuen Gate Noir by GreenGate Highlights passen natürlich auch zu den älteren Kollektionen wie Jacqueline, Celine, Dawn oder Elvina.

Ebenfalls neu sind die Aroma Diffuser und Duftkerzen Etoile. Sie verleihen Deinen Räumen einen angenehmen Duft und erzeugen ein wohltuendes Wohnambiente.

Loading...