Hailey & Helena

GreenGate Hailey und Helena

43 Artikel

43 Artikel

Die GreenGate Serien Hailey und Helena aus der Herbst/Winter Kollektion 2018

Geschirr, Wohnaccessoires und Textilien in blau-rot-weiß

Das neue GreenGate Muster Helena, ist, wie es der Name schon vermuten lässt, einfach schön. Helena war schließlich schon in der griechischen Mythologie die schönste Frau der Welt und hat die Herzen aller Menschen im Sturm erobert. Und Du wirst Dich sicherlich genauso schnell in die neue GreenGate Kollektion verlieben. Zu den schönen Heimtextilien und dem noch schöneren Geschirr der Serie Helena White, passt vor allem die ebenfalls neue Serie Hailey. Die blau-rot-weißen Muster harmonieren perfekt miteinander und werden diese Saison sicher zum Hingucker auf so manchem Esstisch. So kannst Du hier Schüsseln, Speiseteller, Eierbecher, Milchkännchen, Latte Cups, Krüge, Frühstücksteller, Zuckerdosen und weitere Geschirrstücke mit den winterlichen Mustern der Serien Helena und Hailey entdecken und miteinander kombinieren.

Neben dem Geschirr, findest Du ebenfalls hochwertige Wohntextilien mit diesen beiden Mustern – für Küche, Wohn- und Schlafzimmer: Tischsets, Tischläufer, Schürzen, Geschirrtücher und Servietten, wie auch Kissenbezüge und Tagesdecken.

Für angenehmen Duft und gleichzeitig gemütliches Licht in Deinen Räumen können übrigens die neuen Duftkerzen Hailey Red sorgen. Der Aroma Diffusser Hailey Red versprüht dazu noch eine extra frische Wohlfühlatmosphäre in Deinem Zuhause und sieht einfach dekorativ und stilvoll aus!

Kombinieren leicht gemacht! Mit diesen GreenGate Serien passen die Neulinge Hailey & Helena besonders gut zusammen

GreenGates Everyday Kollektion Alice gehört einfach in jeden Geschirrschrank, weil sich das Service in leichter Retro-Optik fast mit jeder anderen Serie ganz einfach kombinieren lässt – und so auch mit den Neuzugängen Hailey und Helena. Insbesondere die winterlichen Farben Rot, Grau und Dunkelblau der Alice-Reihe, eignen sich, um den Tisch im stilvollen Mix & Match Prinzip zu decken. So kommen beispielweise die Muster der French Bowl Helena White und der French Bowl Hailey White, platziert auf dem schlichten Teller Alice Dark Blue, besonders gut zur Geltung. Das Tischset, sowie auch der Tischläufer Hailey White bieten wiederum die perfekte Bühne für die einfarbigen Alice Latte Cups.

Aus der Spring/Summer Kollektion 2018 passen die Serien Vanessa Blue und Hope Blue ebenfalls gut dazu. Haben die blau-weißen Blumenmuster und Ornamente im Sommer noch maritimes Flair auf den Tisch gezaubert, so wirken sie in Kombination mit Hailey und Helena eher winterlich-kühl und bringen eben diese eisige Eleganz in Dein Esszimmer.

Weitere passende Kombinationsmöglichkeiten mit Hailey und Helena:

✔️ Kallia Dark Blue & Grey

✔️ Amanda Dark Blue & Dark Grey

✔️ Bianca Dusty Blue

Loading...