Magnolia & Milla

GreenGate Milla und Magnolia

16 Artikel

16 Artikel

Die GreenGate Serien Magnolia und Milla aus der Herbst/Winter Kollektion 2018

Geschirr und Textilien mit Blumen- und Blätterprint zum Wohlfühlen

Jetzt wird’s blumig: Mit dem neuen großflächigen Dekor Magnolia bringt GreenGate viel Gemütlichkeit und etwas ganz Besonderes in Dein Zuhause. Unsere dänische Lieblingsmarke hat einfach ein perfektes Gespür für die Kombination aus Farben und Muster und beweist eben genau das einmal wieder mit der wunderschönen Serie Magnolia.

Bei uns findest Du Stoffservietten, Geschirrtücher und Henkeltassen der GreenGate Serie Milla, die gleich in zwei tollen Farben kommt: Rose und Dark Blue. Und neben einigen Geschirrteilen wie Latte Cups, French Bowls und Krügen der Serie Magnolia, wirst Du vor allem gemütliche Kissenbezüge, Tagesdecken und Accessoires entdecken, mit denen Du Deine vier Wände so richtig gemütlich für die kalte Jahreszeit einrichten kannst.

Das passt zusammen: Mit diesen GreenGate Produkten lassen sich die Serien Magnolia und Milla kombinieren

Für kuschelige Stunden auf der Couch oder im Bett, darf es an Kissen und Decken nicht fehlen. Die Tagesdecke Magnolia White wirkt auf Deinem Lieblingssessel oder Deinem Sofa natürlich auch alleine als ein absoluter Blickfang. Zusammen mit ein paar Kissen aus Samt zum Beispiel von Gate Noir by GreenGate in Pale Pink, wird’s noch gemütlicher.
Die Kissenbezüge Magnolia White mit Stickereien harmonieren schön mit der Decke Ziggy Pale Pink.

Loading...