Küche & Esszimmer

GreenGate Produkte für Küche & Esszimmer

GreenGate schöne für Deine Küche und Esszimmer - jetzt shoppen bei pinkmilk

144 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...

144 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...

Schöne und praktische Wohn- & Küchenaccessoires

Ihre gelassene Art und ein entspanntes Wesen, dafür sind die Dänen bekannt. Und genau diese Eigenschaften spiegeln sich auch in den Produkten der beliebten dänischen Marke GreenGate wieder. Entdecke hier zeitlose GreenGate Klassiker, wie die legendäre ALICE Serie und alle Neuheiten der aktuellsten GreenGate Kollektionen. 

Das GreenGate Geschirr kann, das wissen wir nicht erst seit heute. Immer wieder begeistern sie uns mit ihren tollen Blumen, Pünktchen und Streifen Designs mit den vielversprechenden Namen Donna, Alice und Tammie. Neben den Geschirrreihen bietet die Marke uns GreenGate-Verrückten noch so einiges mehr, um unser Zuhause zu verschönern: Serviettenhalter & Tabletts im Shabby Chic Stil, edle Krüge und Aufbewahrungsdosen aus Glas, Kissenbezüge in Samtoptik oder schicke, goldene Drahtkörbe. Wer eine neue Vase sucht, wird bei GreenGate sicher fündig. Silber, Pastellfarben, Glas oder gestreift, rund, eckig oder bauchig – die Dänen haben für jeden Geschmack die passende Antwort.

Schürzen, Ofenhandschuhe Topflappen und Stoffservietten

Ihre gelassene Art und ein entspanntes Wesen, dafür sind die Dänen bekannt. Und genau diese Eigenschaften spiegeln sich auch in den Produkten der beliebten dänischen Marke GreenGate wieder. Entdecke hier zeitlose GreenGate Klassiker, wie die legendäre ALICE Serie und alle Neuheiten der aktuellsten GreenGate Kollektionen. Bring skandinavisches Flair in Deine Küche mit den bezaubernden Küchentextilien des Hauses GreenGate. Die typisch bekannten GreenGate Muster mit Rosen, Blumen, Streifen und Mustern schmücken auch praktische Geschirrhandtücher, Brotservietten, Schürzen und Ofenhandschuhe. Entscheide Dich für eine Stilrichtung und schmücke Deinen Tisch mit den passenden Tischläufern, Tischdecken, Tischsets und Stoff- oder Papierservietten. Schick schon einmal die nächste Brunch Einladung heraus, denn die schönen Farbkombinationen von pastellig bis maritim machen Lust auf mehr. Jetzt musst Du dich nur noch entscheiden, ob grau, rot oder rosa, Blumen, Streifen oder Punkte: Individuell und einmalig wird es, wenn Du Dir Deinen ganz eigenen Stil durch die Kombination der verschiedenen GreenGate Designs kreierst.