Hochzeitsgeschenke für großes Budget

Hochzeits-Geschenke für großes Budget

168 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...

168 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...

Hochzeitsgeschenke ab 50€

Geschenkideen für großes Budget

Die beste Freundin oder der beste Freund heiratet? Klar, dass Du etwas ganz Besonderes verschenken und dem Brautpaar damit Deine Wertschätzung und Freude zeigen möchtest. Lass Dich in dieser Kategorie von hochwertigen Geschenkideen ab 50€ inspirieren.

Hochzeitsgeschenke – viel Liebe verschenken

Am besten persönlich, individuell und originell soll das Geschenk für das glückliche Paar sein. Je besser Du Braut und Bräutigam dabei kennst, umso leichter fällt Dir wahrscheinlich die Wahl des passenden Geschenks. Wenn Du noch unsicher bist, was genau den beiden gefallen wird, dann kannst Du Dir hier viele schöne Ideen holen, mit denen Du immer richtigliegst.

„Love“ – unter diesem Motto steht wohl jede Hochzeit, doch von Liebe kann das Brautpaar sicher nie genug bekommen. Der LED Leucht-Schriftzug „Love“ in neon-pink von A Little Lovely Company wird im Zuhause des frisch vermählten Paars zu einem liebevollen Blickfang, der sie jeden Tag an ihre Verbundenheit erinnert. Für weitere verliebte Stunden im Schlafzimmer: Die besonders große, hochwertige und kuschelige Tagesdecke in Anthrazit von Ib Laursen sorgt dafür, dass man das Bett gar nicht mehr verlassen möchte – schließlich hat man auch zu zweit perfekt viel Platz unter ihr.
Finde in dieser Kategorie weitere, herzige Wohnaccessoires und Geschirr zum Verlieben.

Hochzeitsgeschenke zum Genießen

Braut und Bräutigam sind Genussmenschen? Verschenke liebevoll ausgewählten Wein, der aus der Region kommt, in der sich das Paar kennengelernt hat oder wohin sie ihren ersten gemeinsamen Urlaub gemacht haben. Mit dem Weinregal für neun Flaschen aus Metall in Silber von Ib Laursen, können sie den Wein in der Wohnung dann entsprechend als tollen Hingucker platzieren.

Für Kaffeeliebhaber wird der Glas-Kaffeefilter mit Ständer in Gold von Bloomingville eine wahre Offenbarung sein. Zusammen mit einem hochwertigen Kaffee aus der Dorf-Kaffeerösterei oder den langen Espresso-Löffeln in Kupfer von Broste Copenhagen, zauberst Du jedem Morgenmuffel ein Lächeln ins Gesicht. Beim nächsten Latte Macchiato wird das Brautpaar garantiert an Dich denken. Auch passende Latte Cups, Kuchenteller oder weiteres, hochwertiges Porzellangeschirr lässt sich dazu gut verschenken.
Entdecke weitere Geschirrteile von GreenGate, House Doctor und Co. in der Kategorie „Hochzeitsgeschenke für kleines Budget“.

Hochzeitsgeschenke vom Wunschzettel

Zum Glück hat das Brautpaar oft auch einen Wunschzettel für die Gäste parat, der die Wahl eines passenden Geschenks etwas leichter macht. Ganz oben auf dieser Liste steht meist neben Geld, vor allem Geschirr. Schöne Geschirr-Sets und hochwertige Kaffee-Service gehören eben immer noch zum Standard eines Haushalts dazu und werden oftmals zu besonderen Anlässen hervorgeholt. Wohl jeder von uns hat auch schon mal von den Eltern oder Großeltern zu hören bekommen: "Dieses Geschirr war unser Hochzeitsgeschenk" und erinnert so beim Familienessen an den schönsten Tag des Lebens.

Loading...