Möbel & Raumdeko

Kleinmöbel und Raumdekoration von House Doctor

House Doctor Kleinmöbel und Dekoration

241 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 4

241 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 4

Garderoben, Regale, Stühle, Bilder und viele weitere Highlights für Deine vier Wände

"Kleider machen Leute, Wände machen Häuser!“... Okay zugegeben, den Spruch haben wir uns gerade ausgedacht. Trotzdem: Wände geben einem Zuhause Struktur, machen es wohnlich und verraten viel über die Persönlichkeit der Bewohner. Wie wäre es mit einem coolen Memoboard, um Zitate, Wörter oder die Familiennamen optisch darzustellen? Ergänzend dazu sehen auch die Bilder mit geometrischen Mustern an Deinen Wänden clean und cool aus. Deiner Küche kannst Du mit den schicken Wandgittern Mesh einen skandinavischen Touch verleihen. 

Kleine Möbel wie Stühle oder schlichte Regale können den Scandi-Look in Deiner Küche abrunden, sehen aber auch in Wohn- und Esszimmer super schick aus.

Um etwas mehr Gemütlichkeit in die Räume zu bringen, kannst Du sie zusätzlich mit Kissen und Tagesdecken dekorieren. Bei House Doctor findest Du vor allem Wohntextilien im Boho-Look. Mit den schönen, gewebten Fransen-Wandbehängen und Traumfängern von House Doctor kannst Du den Boho-Chic auch an Deine Wände bringen! 

Auch Aufbewahren und Verstauen will gelernt sein. Meistens geht es hier praktisch einher, aber wir finden: das geht auch in schön! Mit Aufbewahrungsmöglichkeiten von House Doctor liegst Du also voll im Trend und bist gleichzeitig auch noch super organisiert. So kannst du beispielsweise geflochtene Körbe für Stifte und Schreibtischutensilien oder größere Körbe zur Aufbewahrung von Wohntextilien verwenden. Ziegelformen, schöne Töpfe, stylische Wandregale, Wäschekörbe und vieles mehr bieten Dir die Chance Deinen Krimskrams perfekt zu verstauen und gleichzeitig etwas Deko und Schwung in Deine vier Wände zu holen.

Auch in Sachen Möbel und Lampen überzeugt das Design von House Doctor. So kannst Du mit einzigartigen Lampen eine schöne Raumatmosphäre erzeugen und selbst, wenn es nicht dunkel ist begeistern die Leuchten mir ihrer Eleganz und Leichtigkeit. Ein neuer Hingucker ist somit garantiert. Auch mit Designermöbeln der dänischen Marke kannst Du einen einzigartigen Look kreieren. So garantiert Dir ein kleiner Beistelltisch oder Hocker ganz einfach eine weitere Ablagemöglichkeit. Auch ein schlichter Servierwagen passt sich in jedem Raum an und ist flexibel einsetzbar.