Rustic Geschirrserie

Geschirrserie RUSTIC von House Doctor

28 Artikel

28 Artikel

Die RUSTIC Geschirrserie von House Doctor

Beliebter Scandilook für Deinen Esstisch

Kaum eine Geschirrserie ist so zeitlos beliebt, wie die RUSTIC Serie der skandinavischen Kultmarke House Doctor. Das graue Geschirr gibt es sowohl als Set als auch als einzelne Geschirrstücke bei pinkmilk zu kaufen und erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit bei Scandi-Fans. Was also macht das RUSTIC Geschirr so beliebt? Zunächst ist es wohl die Haptik, denn die Oberfläche dieses Geschirrs ist einzigartig und alles andere als perfekt. Im Gegenteil. Die Designer setzen hier bewusst auf eine fleckige und unebene Lasierung, die jedem Stück eine einzigartige Oberfläche und Farbgebung verschafft. Was alle gemein haben ist die hellgraue Färbung sowie die rustikalen Formen. Das Rustic Geschirr macht seinem Namen also alle Ehre und bringt Ursprünglichkeit zurück an den Esstisch. Kombiniert mit schlichtem weißen Geschirr, ist die RUSTIC Serie aber durchaus auch als edles Ess-Service vorzeigbar.



Dieses Geschirr ist in der RUSTIC Serie erhältlich

Die Esstisch-Klassiker, wie Speiseteller, Frühstücksteller, Schüsseln, Schalen und Henkeltassen sind natürlich Teil der Rustic Serie. Aber auch das Geschirr, das man vielleicht nicht täglich nutzt, ist im einzigartigen Stil der Rustic Serie erhältlich. So findest Du bei uns ein Sushi-Set inklusive Stäbchen, eine tolle Tortenplatte mit Tortenheber, Milchkännchen, Dip-Schälchen und auch Eierbecher.