Gesund & Warm bleiben

Decken, Kissen, Tee und Kerzenlicht

Mach es Dir noch ein Mal kuschelig warm mit Greengate, Bloomingville und unseren anderen Lieblingsmarken

Die ersten Sonnenstrahlen kündigen es schon an - der Frühling kommt! Das letzte was Du jetzt gebrauchen kannst, ist eine waschechte Frühjahrsgrippe. Also noch ein Mal ordentlich die Wintergemütlichkeit genießen und mit einem Tee die Seele baumeln lassen.

Bleib schön warm mit diesen Kissen, Decken und Tee

Schon kleinste Veränderungen in einer Wohnung oder in einem Haus können neue Akzente setzen und dadurch die Atmosphäre als Ganzes positiv beeinflussen. Zwei völlig unterschiedliche Beispiele findest Du weiter unten. Wir haben Dir einen rustikalen und natürlichen Look vorbereitet, mit dem Du Dir ein Stück Natur in die Wohnung holen kannst. Marken wie Nordal, House Doctor oder HK Living solltest Du Dir ansehen, wenn dieser Look deinem Geschmack entspricht. Mit einem Hauch Ethno und Vintage, liegt dieser Look total im Trend.

Rustikal und gemütliche Produkte für dein Zuhause

Der zweite Look ist der liebliche Pastell-Look. Ob Pastell wirklich nur ein kurzer Einrichtungstrend oder ein zeitloser Wohnstil ist, darüber lässt sich streiten. Aber wir lieben den Look. Wie könnten wir auch nicht, bei diesen Farben kann man sich nur wohl fühlen. Mit den passenden Teelichtgläsern lässt sich eine wunderbar verträumte Atmosphäre schaffen, in der Du Dich gemütlich in Deine Decke kuscheln und vom Frühling träumen kannst.

Pastell Trend für Dich mit schönen Kissen und Teelichtern
Kinder-Kissen Mond, grau
33,90 €
Bloomingville
Kinder-Kissen Mond, grau
Rosafarbenes Teelichtglas von Speedtsberg
3,90 €
Speedtsberg
Teelichtglas Dia, rosa
MEHR GEMÜTLICHKEIT ZUM SHOPPEN!

15 Artikel

15 Artikel