Be my Valentine

(langlebige) Geschenke und Ideen zum Valentinstag

Sweetheart- Tasse von Design Letters Sweetheart- Tasse von Design Letters

Pralinen sind grandios, keine Frage, aber eben auch schnell aufgemuffelt und weg ist das schöne Geschenk. Ähnlich ist es mit frischen Blumen. Wir lieben sie, wie jede(r) Andere auch, aber auch dieses Geschenk ist nur für kurze Zeit eine Freude. Wir haben uns überlegt, welche Valentinstagsgeschenke Deinem Herzblatt für lange Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

  • Blumen - na klar, aber bitte mit Vase!
  • Pralinen - unbedingt, aber bitte toll verpackt
  • Trockenblumen als ewiger Liebesgruß
  • Candle Light Dinner - Sag's mit echten Kerzen!


Vasen zum Valentinstag

Blumen - na klar, aber mit Vase!

Ein Blumenstrauß vergeht, das ist bekannt, aber die schöne Blumenvase dazu bleibt für immer! Wir empfehlen für den blühenden Liebesgruß direkt eine zauberhafte Blumenvase dazu zu schenken.

Glasboxen als Valentinstagsgeschenk von Broste Copenhagen

Pralinen - unbedingt, aber bitte originell verpackt

Ganz egal, ob selbst gemacht oder gekauft - Pralinen gehören natürlich zum Valentinstag dazu. Um Dein Geschenk aufzuwerten, kannst Du sie in einer zarten Glasbox verpacken.

Kunstblumen als Valentinstagsgeschenk

Dröge? Keinesfalls! Trockenblumen sind genial!

Nicht umsonst sind Trockenblumen gerade überall wahnsinnig präsent. Sie sind unglaublich praktisch, langlebig und wunderschön. Passend zur jeweiligen Saison, kann der Trockenblumenstrauß oder Kranz hervorgeholt oder eben auch mal für ein paar Monate aus dem Blickfeld geräumt werden. 

Voll im Trend: Kerzenständer aus Glas

Candle Light Dinner? Sag's mit echten Kerzen!

Eine Einladung zum Candle Light Dinner kommt am besten, wenn man den Kerzenständer inkl. der Kerzen direkt als Geschenk überreicht bekommt. Ein Lächeln als Dank ist garantiert.

other