lenaliving

Lenaliving

Jetzt nach-shoppen und mehr entdecken

Jetzt Lenas Lieblingsprodukte entdecken!

23 Artikel

23 Artikel

Wohnen im Scandi-Look

Lena weiß ganz genau, wie sie aus ihrem Altbau im schönen Osnabrück einen Wohntraum zaubert. Hell und einladend wirkt ihr Zuhause, das sie mit Liebe zum Detail im skandinavischen Stil eingerichtet hat. Hier ist nicht nur eine große Auswahl an Geschirr von Broste Copenhagen und House Doctor eingezogen, sondern auch schöne Wohnaccessoires von Bloomingville, Nordal und weiteren Trend-Marken. Schon beim Anblick des lichtdurchfluteten Flurs wird klar: Lena setzt bei ihrer Einrichtung auf helle Farben – von zartem Weiß über stilvolles Grau bis zum warmen Beige – und natürliche Materialien. Jeder Raum strahlt eine unvergleichliche Gemütlichkeit aus, die die Skandinavier wohl mit dem Wort "Hygge" beschreiben würden. Unsere Lena kann aber noch viel mehr, als nur für Interior-Inspiration zu sorgen, denn seit 2019 ist sie auch Mama.

Wie das Mama-Sein sie und ihren Stil verändert hat

Seit der Geburt der kleinen Frida findet ihr nun auch Tipps für die Kinderzimmereinrichtung, Erfahrungsberichte aus dem ersten Jahr mit Baby, Babyproduktempfehlungen und viele weitere spannende Mamathemen in Lenas Feed. Besonders wichtig ist es für Lena, auf hochwertige Kinderprodukte zu setzen. Spielzeug frei von Schadstoffen aus nachhaltiger Produktion, kreatives Holzspielzeug und handgefertigte Strickwaren stehen bei ihr deshalb besonders hoch im Kurs. Zu ihren Lieblingsmarken fürs Baby gehören OYOY, Liewood, Sebra und Bloomingville – sie bieten fantastische Baby- und Kinderprodukte im Skandi-Stil.

Lass Dich von Lenas Feed inspirieren und stöbere durch ihre liebsten Produkte und weitere Produktempfehlungen im Lena-Look. Wir wünschen Dir viel Spaß!