Grafik-Designer*in Teil-/Vollzeit

Wir suchen Dich als Grafiker/in!

Grafik-Designer*in (w/w/d)

 

Wir suchen Dich als Teil- oder Vollzeit-Verstärkung für unser Grafik-Team in Hamburg

 

Arbeitserfahrung: mind. 6 Monate (auch aus Praktika)

Eintrittstermin: ab sofort, unbefristet

Standort: Hamburg, Innenstadt

 

Deine Ansprechpartnerin ist Natalina Münch: bewerbung@pinkmilk.de 

Lina über ihren Job bei pinkmilk
Lina über ihren Job bei pinkmilk

Das könnte Dein Job sein:

• Du erstellst ansprechende und verkaufsstarke Online-Werbemittel für unseren Shop, Facebook, Instagram, Google sowie externe Partner. Du gestaltest hin und wieder Flyer, Postkarten, Sticker und andere haptische Werbemittel.

• Du arbeitest mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator) und hast bestenfalls schon mal animierte Werbemittel erstellt (Video oder HTML5).

• Du bist kreativ und aufgeschlossen, hast aber stets Deine Deadlines im Blick und kannst Dich bestens organisieren.

• Du hast Dein Zeitmanagement im Griff und bist ein wahres Organisationstalent.

• Du darfst ein bisschen perfektionistisch sein. Surfe mit kritischem Blick durch unseren Shop und beobachte den Wettbewerb. Hilf dabei, den Shop stetig zu verbessern und hab auch die User-Experience und Shop Performance im Blick.

 

Das würden wir uns von Dir wünschen

Idealerweise verfügst Du über mindestens ein halbes Jahr relevante Arbeitserfahrung (inkl. Praktika und Werkstudierenden-Tätigkeiten) und hast mind. 25 Stunden pro Woche Zeit, uns zu unterstützen. Du bist gewillt, Dich in neue Themen einzuarbeiten und ggf. von den erfahreneren Kolleg*innen zu lernen. Du bist ein kreativer Kopf und kannst selbstständig, sorgfältig und strukturiert arbeiten - sowohl im Team als auch für Dich selbst. Du behältst einen kühlen Kopf, auch wenn die Deadline näher rückt oder Korrekturen erforderlich sind.

Zu guter Letzt: Du hast eine hohe Affinität zu Dekoration, Wohnaccessoires und Interior. 

 

Deine Bewerbungs-Checkliste

✓ Lebenslauf

✓ Bewerbungsanschreiben

✓ Zeugnisse

✓ Mappe

✓ Frühester Einstiegstermin

✓ Gehaltsvorstellung

Vorteile in Hamburg
Vorteile in Hamburg

So lässt es sich arbeiten!

✓ Ein toller Arbeitsplatz

Du arbeitest mitten in der Hamburger Innenstadt. Von hier aus schaust Du auf Planten un Blomen und den Fernsehturm. Du hast eine perfekte HVV-Anbindung sowie zahlreiche Fahrrad- und Autostellplätze in der Umgebung. In wenigen Gehminuten bist Du am Gänsemarkt und Jungfernstieg oder in der Schanze, Karoviertel, am Großneumarkt...

✓ Nervennahrung

Bei uns gibt's frisches Obst für alle und zudem jeden Freitag eine dicke Schale voll mit Süßigkeiten. In unserem vielfältigen Getränkelager findest Du Mate, Lemonaid, Coca Cola u.v.m.

✓ Karrierechancen

Bei uns hast Du beste Aussichten auf berufliche Weiterentwicklung. Wir sind daran interessiert, unser Team langfristig aufzubauen und unterstützen Dich bei Deinen Karriereplänen.  

✓ Ein Mega Team

Was sollen wir sagen? Lerne uns am besten selbst kennen! 



Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

pinkmilk Team Hamburg