Jobs in Osnabrück

Komm zu uns ins Team!

Arbeiten bei pinkmilk in Osnabrück

Ob Ausbildung im E-Commerce, Mini-Job im Versand, Ferienarbeit oder leitende Position als Lager-Profi - Wir können Dich gut im Team gebrauchen. 

Deine Ansprechpartnerin ist Natalina Münch: bewerbung@pinkmilk.de

Dein pinkmilk Team in Osnabrück

Offene Stellen bei pinkmilk in Osnabrück

Derzeit haben wir leider keine vakanten Jobs zu vergeben.



 

 Dein Traumjob ist nicht dabei? Schick uns gern Deine Initiativbewerbung an bewerbung@pinkmilk.de!

 
Tom über seinen Job bei pinkmilk Osnabrück
Tom über seinen Job bei pinkmilk Osnabrück

Ganz kurz zu uns

Das pinkmilk Lager in Osnabrück ist unser Herz, denn hier befinden sich unsere wertvollsten Stücke - unsere Produkte. Und die sind einfach zauberhaft! Wenn Du Interior liebst und Dich für schöne Dinge begeistern kannst, dann bist Du bei uns schon mal goldrichtig.
Wir sind ein Online Shop für Wohnaccessoires, Geschirr und Kinderprodukte. Für das pinkmilk Lager in Osnabrück sind wir ständig auf der Suche nach helfenden Händen und wachen Köpfen. Von der Anlieferung bis zur Retoure müssen unsere Pakete zuverlässig bearbeitet und liebevoll verpackt werden. Hier sitzt Du nicht am Schreibtisch, hier wuselst Du durch die Gänge, packst Päckchen und Pakete, sortierst tolle Produkte von bekannten Scandi-Marken ein und bist ständig in Bewegung.

Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt unter bewerbung@pinkmilk.de.

 

PS: Das sind Deine Mitarbeitervorteile bei pinkmilk:

 
Mitarbeitervorteile in Osnabrück
Mitarbeitervorteile in Osnabrück