Kindergeschirr-Sets

Kindergschirr-Sets bei pinkmilk entdecken

77 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

77 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

Essen und Trinken lernen mit tollen Geschirrsets für Kinder

Kindergeschirr-Sets von Rice, Done by Deer und Bloomingville

Dein Baby ist nun in einem Alter, in dem Essen und Trinken richtig Spaß macht. Aber aller Anfang ist schwer! Daher hilft es ihm – und Dir – bestimmt etwas, wenn das erste Geschirr-Set bruchsicher, kratzfest und besonders robust ist. Da darf dann auch mal der Kinderteller oder Becher herunterfallen, ohne, dass er sofort zu Bruch geht.

Von unseren Top Marken Liewood, Done by Deer und Rice kannst Du tolle Baby Geschirr-Sets aus Melamin entdecken, die mit süßen Motiven und bunten Farben das Essenlernen spielend leicht unterstützen. In den Sets ist alles vorhanden, was Dein kleiner Spatz zum Anfang braucht: Eine Schnabeltasse mit zwei Henkeln, so kann es bei den ersten Trinkversuchen die Lerntasse sicher greifen. Eine Breischale oder aber ein Teller mit vier Fächern für die ersten festen Mahlzeiten sowie Löffel und Gabel.

Für Kleinkinder findest Du in den Kindergeschirr-Sets tiefe und flache Teller sowie Becher mit und ohne Henkel.

Die Alternative: Kindergeschirr-Sets aus Bambus-Melamin

Neben den Kindergeschirr-Sets aus dem klassischen Material Melamin, kannst Du auch besonders umweltfreundliche Varianten aus Bambus-Melamin von Bloomingville entdecken. Dieses Kindergeschirr ist zudem besonders leicht und lässt sich daher auch von kleinen Kinderhänden mühelos anheben. Die fröhlichen Muster und Motive machen schon beim Frühstück richtig gute Laune.

Unsere Baby-Dinner-Sets und Kindergeschirr-Sets sind auch ein tolles Geschenk zur Geburt, welches noch lange viel Freude beim Essen bereiten wird. Mamis und Papis können sich entspannt anderen Dingen widmen, da die liebevoll gestalteten Teller, Becher, Tassen usw. für ordentlich Beschäftigung bei den Kleinen sorgen!