Kinderspielzeug

Kinderspielzeug bei pinkmilk

247 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 4

247 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 4

Kinderspielzeug von Sebra, Bloomingville, Moulin Roty u.v.m.

Kinderspielsachen für jedes Alter

Kinder im Kleinkindalter haben eine Menge Energie, Neugier und Lebensfreude, dabei sind sie ständig in Bewegung und lernen die Welt mit ihren eigenen Augen neu kennen. Sie untersuchen alles, was sie in ihre kleinen Hände bekommen, aufmerksam und probieren alles Mögliche damit aus. Spielen heißt in dieser Zeit also auch gleichzeitig lernen und entdecken! Deinem Kind macht es große Freude, kleine Aufgaben ganz eigenständig zu lösen, wie beispielsweise einen Turm aus bunten Würfeln übereinander zu stapeln. Und Dich macht es sicherlich ganz stolz, zu beobachten wie sich die Fähigkeiten deines kleinen Lieblings von Mal zu Mal steigern.

Entdecke in dieser Kategorie Spielsachen und Lernspielzeug, die Dein Kind bei seiner Entwicklung unterstützen können oder ihm auch einfach so eine Freude am Spielen bereiten. Auch für etwas ältere Kinder kannst Du viele tolle Überraschungen finden: Bunte Kostüme, mit denen sie sich als Prinzessin oder Ritter verkleiden können, Roller und Rutschfahrzeuge für kleine Rennfahrer und Rennfahrerinnen sowie vieles mehr.

Sehr beliebt im Kinderzimmer sind außerdem Kinderspielzeuge aus Holz. Ob ein Nachziehspielzeug zum Laufen lernen in Form eines Zugs von Bloomingville, eine bunte Spielküche zum Kochen und Backen von Sebra oder Holzinstrumente – Holzspielzeug kommt bei Eltern und Kind besonders gut an.

Schaukelpferd: Moderne Schaukeltiere für Mädchen und Jungen

Das klassische Schaukelpferd stand wahrscheinlich schon bei Deiner Oma Zuhause, als sie selbst noch klein war. Schließlich hat dieses beliebte Kinderspielzeug lange Tradition – bereits im 17. Jahrhundert hatten Kinder daran große Freude. Verständlich: beim Wiegen und Wippen werden Glückshormone ausgeschüttet und es sorgt für Entspannung. Seit die Oma ein Kind war, hat sich aber ein bisschen was getan und das Schaukelpferd hat einige Freunde dazu bekommen. So kann Dein kleiner Schatz ab jetzt nicht nur auf einem Holzpferd reiten, sondern auch auf einem süßen Schaukelhasen oder einem wuscheligen Schaukelschaf von Bloomingville. Die dänische Kindermarke Sebra hat ebenfalls eine coole Variante designt: Ein Nashorn aus Holz zum Schaukeln. Damit lernt Dein Kind spielend leicht seine motorischen Fähigkeiten auszubauen und den Gleichgewichtssinn zu verbessern – und das mit richtig viel Spaß!

Ballspiele: Sport und Spaß ganz leicht verbinden

Im Spiel können sich Kinder besonders gut Bewegungen und Koordianationsmuster einprägen. Ballspiele eigenen sich dafür besonders gut und machen auch noch richtig Spaß! Die Kleinen können sich dabei richtig austoben und werden so sicherlich am Abend gut schlafen können. Ob für’s Kinderzimmer oder im Garten, die französischen Marken Petit Jour und Moulin Roty bieten bunte Softbälle mit süßen Designs und hoher Qualität.

Lass Dich von unserer großzügigen Auswahl an Kinderspielzeug inspirieren und shoppe hochwertige Spielsachen für Kinder.