Kleine Mitbringsel

Kleine Geschenke für Kinder unter 10€

109 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

109 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

Kleine Mitbringsel für Kinder von Djeco, Maileg, Rex London & Co.

Kleine Geschenke wie Abzieh-Tattoos, Sticker, Magnete u.v.m.

Du bist zu Besuch bei Deinem Patenkind und möchtest natürlich nicht mit leeren Händen vor der Tür stehen? Für die Mama alias Deine beste Freundin hast Du schon eine gute Flasche Wein besorgt, aber es sind die strahlenden Kinderaugen, die Dich besonders mit Glück erfüllen, wenn Du auch eine Kleinigkeit für sie hervorzaubern kannst. Nur was bringst Du dem kleinen Würmchen am besten mit? Das schöne ist: Kinder freuen sich genauso ehrlich über kleine Mitbringsel wie über große Geschenke. Und dabei kannst Du eigentlich nichts falsch machen.

Mit bunten Stiften oder Stempeln und einem kleinen Noitzblock wirst Du dem Kind einige Stunden Spielspaß bereiten und der Mutter und Dir dabei vielleicht auch ein paar ruhige Minuten zum Reden bescheren. Kratz- und Malbilder können eine kreative Alternative zu dem klassischen Malblock sein.

Entdecke in dieser Kategorie von uns liebevoll ausgesuchte Mitbringsel und kleine Geschenke für wenig Geld.

Kleine Geschenke beim Kindergeburtstag

Auf Kindergeburtstagen geht es bunt und fröhlich zu und natürlich gibt es auch Geschenke - für das Geburtstagskind, aber meistens auch für die kleinen Gäste. So kann am Ende jedes Kind glücklich und zufrieden nach Hause gehen und den Eltern strahlend von seinem schönen Tag erzählen. Gern werden selbstgebastelte Geschenketüten mit Süßigkeiten und kleinen Überraschungen gefüllt und an die Kinder verteilt. Noch mehr Spaß kann es bringen, wenn die Geburtstagsgäste ihre kleinen Geschenke bei lustigen Spielen gewinnen müssen.

Bunte Sticker oder coole Kinder-Klebetattoos in unterschiedlichen Farben und Formen waren nicht nur zu unserer Kindheit ein Highlight auf jeder Geburtstagsfeier, sondern sind auch heute noch bei Kindern allseits beliebt. Mit Seifenblasen, die in allen Farben des Regenbogens durch die Lüfte fliegen, machst Du nicht nur den Kleinen in der Runde eine Freude, sondern ebenso den Erwachsenen.