Thermobecher & Thermosflaschen

Thermobecher & Thermosflaschen

Thermobecher & Thermosflaschen

Thermoskannen als alltäglicher Begleiter

Thermoskannen, Thermosflaschen und Thermobecher – ja wir lieben sie alle! Dicht müssen sie sein und unsere Getränke lange heiß halten.

Um z.B. das gesamte Meeting mit heißem Kaffee versorgt zu sein, wird eine große Kanne benötigt. Die Nordal Thermoskannen haben nicht nur ein Fassungsvermögen von einem Liter, sondern verbreiten durch ihr Design in Pastellfarben auch noch echten Vintage-Charme. House Doctor punktet ebenso durch ihr ansprechendes Design.

Thermoskannen für unterwegs

Als treuer Begleiter für das nächste Picknick oder den Strandausflug bewerben sich die Thermoskannen von Miss Etoile, Rex International und Wild & Wolf. Ihr praktischer, abnehmbarer Deckel kann jederzeit in einen Becher umfunktioniert werden, aus dem Du Deinen Kaffee oder Tee unterwegs genießen kannst. Ganz besonders süß sind auch die GreenGate Thermosflaschen mit niedlichen Dekoren: Durch ihren Milchkännchen-Look erinnern sie uns an vergangen geglaubte Tage auf dem Bauernhof.

Ob du knallige Farben oder Pastelltöne liebst, romantische Blümchenmuster oder einen coolen Vintage-Look präferierst – bei pinkmilk findest Du garantiert die passende Thermoskanne oder -flasche.

Auch eine große Auswahl an coolen Coffee-To-Bechern kannst Du bei uns im Shop finden!

Thermoskannen reinigen - so funktioniert es

Für uns Kaffeejunkies ist eine Thermoskanne der beste Freund, da wir gar nicht genug von dem leckeren schwarzen Glück zu uns nehmen können. Insbesondere in der Früh freut man sich über einen Guten Morgen Wach-Kick. Trotz täglicher Wasserdusche setzen sich nach einiger Zeit Ablagerungen am Innenrand ab, die mit einer einfachen Spülbürste nicht zu entfernen sind. Deshalb sollte nun das Rundum-Verwöhn-Programm folgen, wofür Du entweder Geschirrspülreiniger Tabs oder eine Packung Backpulver benötigst. Eins von beidem in die Kanne geben, mit heißem Wasser auffüllen und ein paar Stündchen (oder über Nacht) stehen lassen. Dann den Inhalt ausschütten und mit warmen Wasser sehr gut ausspülen - Deine Thermoskanne erstrahlt in neuem Glanz und ist für weitere Abenteuer mit Dir bestens vorbereitet!

53 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

53 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
Loading...