Zuckerdosen

Zuckerdosen und -streuer

Zuckerdosen bei pinkmilk entdecken

2 Artikel

2 Artikel

Schöne Zuckerschalen, die Dir Dein Leben versüßen

Zum Frühstück, beim Kaffee oder auch zum Nachmittagstee: viele lieben es süß – und auch im Heißgetränk darf der Zucker nicht fehlen! Damit zum hübschen Tafelservice jedoch nicht die unschöne Zuckerpackung dazu gestellt werden muss, kann alternativ eine geschmackvolle Zuckerschale mit Deckel aufgetischt werden. Die sieht nicht nur edel aus und wertet Deine Kaffeetafel optisch auf, sondern der Deckel schützt auch den Zucker vor Feuchtigkeit; denn wird er in der Küche aufbewahrt, so kann es schnell passieren, dass die Kristalle klumpig werden.

Mit einer Zuckerdose oder einem Zuckerstreuer auf dem Tisch, kann jeder ganz individuell und einfach seine Speisen und Getränke schnell noch etwas versüßen. Wir haben daher für Dich eine Auswahl an Schalen aus Keramik, Porzellan sowie Steingut. 

Vintage oder modern? Zuckerdosen in allen Formen und Varianten

Moderne, klare Farben und Formen gefallen uns besonders gut, die damit ganz klar an den minimalistischen Wohntrend und Scandi-Look anknüpfen. Etwas verspielter hingegen sind die Zuckerschalen von GreenGate. Sie lassen uns nostalgisch werden und an ein Kaffeekränzchen bei Oma denken.Passend zu den immer wieder neu kommenden Geschirr-Serien der dänischen Trendmarke GreenGate, finden sich hier auch die dazu gehörigen Zuckerdöschen. 

Das perfekte Paar: Zuckerschale und Milchkännchen

Ein Duo, das auf keiner Tee-Party fehlen darf: Milchkännchen und Zuckerdose. Das Set gehört zu einem vollständigen Kaffee- und Teeservice einfach dazu und zeigt Deinen Gästen einmal mehr, dass Du ein echter Deko-Experte bist. 

Doch ganz gleich für welche Variante Du Dich entscheidest, in Sachen gedeckter Tisch macht Dir so schnell sicher keiner was vor!