• Goodie geschenkt ab 49€ Bestellwert!
  • ♡ Einen frohen 2. Advent ♡
  • Frohe Vorweihnachtszeit!

Kuscheltier Fuchs Lady Marian

Maileg

Maileg

Kuscheltier Fuchs Lady Marian
Sieht Lady Marian nicht entzückend aus in ihrem schicken Kleidchen und ihrem zauberhaftem Schleier? Diese süße Fuchs-Dame von Maileg ist kein wildes Tier sondern möchte gekuschelt, verschenkt und geliebt werden. Sie besteht aus 100% Baumwolle und kann gerne auch mal dreckig werden, denn sie ist bis 30°C waschbar. Beim nächsten Spaziergang durch den Wald muss die süße Fuchsdame einfach dabei sein. Und wo ist ihre große Liebe Robin Hood geblieben?
28,50 €
inkl. 19% gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Produktinformationen für Kuscheltier Fuchs Lady Marian

Material

Baumwolle

Maße

Höhe: 33 cm

Pflegehinweise

waschbar bei 30°C

Über die Marke

Kinder gehören zum Leben einfach dazu. Darum gibt es bei der dänischen Designmarke Maileg besonders viele Produkte, die die Herzen der Kleinen höher schlagen lassen. Maileg wurde 1999 von Dorthe und Erik Mailil gegründet, wobei Dorthe Mailil der kreative Kopf hinter Maileg ist. Die Grafikdesignerin ist eine echte Künstlerin. Sie arbeitet für zahlreiche Zeitschriften und hat ihre Arbeiten unter anderem schon im Pariser Louvre und im New Yorker MoMA ausgestellt. Wenig überraschend also, dass Maileg für seine innovativen Artikel bereits zahlreiche Produktpreise gewinnen konnte. Den Spielzeugen und Wohnaccessoires sieht man auf den ersten Blick an: Das ist ein Stück von Maileg. Authentische, schlichte und harmonische Designs treffen auf eine zeitgemäße, qualitativ hochwertige Umsetzung. Da kommt man schnell ins Grübeln: Würde sich der ein oder andere handgearbeitete Blickfang nicht auch außerhalb des Kinderzimmers hervorragend machen?

Dieses Produkt bewerten

Dieses Produkt bewerten

Nur angemeldete Benutzer können Kundenmeinungen hinterlassen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich.