Lieferung und Versandkosten

Aktuelle Informationen zu Bestellung, Lieferung und Servicequalität während Covid-19

Wir bearbeiten und verschicken Deine Bestellung so schnell, wie es uns in der aktuellen Situation möglich ist: der Versand erfolgt derzeit regulär innerhalb von 3 bis 5 Werktagen. Derzeit kann es lediglich - wie im gesamten Online-Handel - durch das hohe Bestellvolumen zu Lieferverzögerungen durch DHL kommen. Diese sollte i.d.R. aber nur 2-3 Tage betragen. Alle Produkte sind in unserem Lager verfügbar (Ausnahmen gelten für einige Sperrgut- & Speditionsartikel - siehe Produktbeschreibung), der Warennachschub ist bei allen Marken gesichert und unser Kundenservice ist zu den gewohnten Zeiten für Dich und Deine Anfrage erreichbar.

Wir tun unser Bestes, um sowohl unser Team zu schützen, als auch unseren Online Shop weiter zu führen. Das bedeutet konkret, dass wir die Hygienemaßnahmen in unserem Lager verschärft haben und ab sofort im Zweischichtbetrieb in unserem Lager arbeiten. Unser Office-Team arbeitet größtenteils fleißig im Home Office daran, dass Deine Bestellungen reibungslos ablaufen und wir Dir tolle Angebote bieten können.

Falls Du Fragen hast, freut sich unser Kundenservice, Dir behilflich sein zu können!


Sendungsverfolgung


Du möchtest Deine Sendung verfolgen?

DHL: Klicke hier und gib Deine Sendungsnummer ein, die Du per Mail erhalten hast (von uns und von DHL).

 

Versandkostenfrei ab 49€

pinkmilk liefert ab einem Bestellwert von 49,00 EUR innerhalb Deutschlands versandkostenfrei*. Schon nach 2-3 Werktagen wird Dein Paket via DHL zu Dir nach Hause oder zu Deiner bevorzugten Packstation geliefert.
Unsere Versandkosten im Überblick:

 

Versandkosten innerhalb Deutschlands

Ab einem Warenwert von 49,00 EUR liefern wir Pakete innerhalb Deutschlands versandkostenfrei*. Unter diesem Warenwert berechnen wir eine Pauschale von 4,90 EUR pro Bestellung für den Versand innerhalb Deutschlands. *Für den Versand von Sperrgutartikeln fallen 24,90 EUR und für Speditionswaren-Lieferungen 89,00 EUR an.

 

Versandkosten innerhalb der EU

Natürlich liefern wir Deine Bestellung schnell und einfach auch in viele EU-Staaten. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung unabhängig vom Gewicht:

✔ nach Österreich: für Paketlieferungen 9,90 EUR und für Sperrgut-Lieferungen 24,90 EUR (inkl. MwSt.).

✔ in die Schweiz: für Paketlieferungen 19,90 EUR (inkl. MwSt.). Für Kunden aus der Schweiz können zusätzlich Zölle, Steuern und/oder weitere Gebühren anfallen, die wir leider nicht übernehmen können. Die Gebühren richten sich immer nach dem Inhalt des Pakets bzw. Warenwert und können dementsprechend variieren.

✔ für Paketlieferungen in weitere EU-Staaten 16,90 EUR (inkl. MwSt.).

 

Versanddienstleister

Deine Paketbestellung wird durch den Versanddienstleister Deutsche Post (DHL) versendet.

Bitte beachte: Im Falle einer Annahmeverweigerung des Pakets, müssen die Versandkosten einer erneuten Zustellung erneut von Dir getragen werden. Wir danken Dir für Dein Verständnis.

Sperrgutartikel verschicken wir auch mit DHL. Für die Zustellung von Speditionsartikeln arbeiten wir mit unterschiedlichen Speditionen zusammen.

 

Lieferung von Paketen

Wir bearbeiten Deine Bestellung so schnell wie möglich. So erhältst Du Deine Ware innerhalb Deutschlands innerhalb von 2-3 Werktagen bzw. bei Vorkasse in 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang. Die Lieferzeit ins Ausland beträgt 3-6 Werktage nach Zahlungseingang.

Du erhältst eine E-Mail, wenn die bestellte Ware unser Haus verlässt. Solltest Du Deine Bestellung eine Woche nach Eingang dieser E-Mail nicht erhalten haben, schicke uns bitte eine Nachricht an service@pinkmilk.de oder kontaktiere unser Service-Team unter +49 (0)541 407 14 067. Wir werden Deine Bestellung dann umgehend prüfen.

 

Bitte hab Verständnis: Sobald ein Paket an einen Versanddienstleister übergeben wird, d.h. unser Lager verlässt, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Versandlieferzeit. Bitte prüfe Deine Sendungsverfolgungsnummer, um weitere Informationen zum Sendungsstatus zu erhalten (siehe Verlinkung unten). Teilweise kann es bei DHL zu Versandverzögerungen kommen. Wir helfen Dir gern, nachzusehen, wo sich Dein Paket befindet oder wo bzw. an wen es bspw. zugestellt worden ist. Die Geschwindigkeit des Zustellungsprozesses können wir leider nicht beeinflussen.

 

Bitte beachten: Innerhalb von und nach SALE-Aktionen kann der Versand bis zu 7 Werktage dauern. Bitte hab Verständnis dafür, dass diese abweichende Versandzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zustande kommt und wir auch, wenn wir in Blitzgeschwindigkeit arbeiten, vermutlich etwas länger beim Konfektionieren und Versenden Deines Pakets benötigen werden. Danke für Deine Geduld!

 

Lieferung von Sperrgut- und Speditionsware

Angabe der Telefonnummer: Bitte gib bei Deiner Bestellung Deine Telefonnummer an, wenn Du (einen) Speditionsartikel kaufst. Diese benötigen wir sowie der Spediteur, um einen individuellen Zustelltermin mit Dir zu vereinbaren.

Bis Bordsteinkante: Die Lieferung von Speditionsware erfolgt bis Bordsteinkante.

Verpackungsmaterial: Bitte beachte, dass wir insbesondere bei größeren Bestellungen und bei Bestellungen von Möbeln ausreichend Verpackungsmaterial nutzen müssen, um Deine Produkte zu schützen. Das Verpackungsmaterial verbleibt nach Anlieferung bei Dir. Darunter können auch Einwegpaletten fallen. Vielen Dank, dass Du Dich um die ordnungsgemäße Entsorgung kümmerst, da die Spedition diese leider nicht wieder mitnehmen kann.

Versanddauer: Die Versanddauer von Sperrgut- und Speditionsartikeln weicht von der regulären Versand- und Lieferzeit ab. I.d.R. dauert der Versand länger. Insbesondere bei Speditionsware müssen individuelle Absprachen getroffen und Zustelltermine vereinbart werden, weswegen sich der Lieferzeitpunkt verzögert. Bitte habe Verständnis, dass wir Dir große Bestellungen und große Produkte daher nicht innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeiten und zustellen können.

 

Besondere Zustellorte

Packstation:

Wenn Du bei www.packstation.de registriert bist, kannst du Deine Bestellung auch an eine Packstation Deiner Wahl liefern lassen.

Bitte beachte, dass ausgewählte Produkte, wie z.B. Kindermöbel, aufgrund ihrer Größe teilweise nicht an eine Packstation geliefert werden können. Zudem ist bei Rechnungskauf bzw. Lastschrift kein Versand an Packstationen möglich. Ein Versand an Postfächer ist grundsätzlich nicht möglich.

Wunschort / Wunschnachbar:

Im Bestellprozess auf unserer Seite und/oder auf der Homepage des Versanddienstleisters kannst Du als Service vom Versanddienstleister auswählen, ob Dein Paket an einem Wunschort abgelegt bzw. einem Wunschnachbar übergeben werden darf.

Bitte beachte: Solltest Du mit dem Versanddienstleister vereinbart haben, dass die Ware an einem bestimmten Wunschort abgelegt oder an einen Wunschnachbarn zugestellt werden soll, gelten für die Haftung für diese Fälle die Regelungen, die Du mit dem Versanddienstleister vereinbart hast. In der Regel ist die Haftung für die Beschädigung oder das Abhandenkommen der Ware nach wunschgemäßer Zustellung ausgeschlossen, d.h. wir können Dir hierbei nicht behilflich sein. Solltest Du Fragen dazu haben, wo Dein Paket abgeben worden ist, kontaktiere für weitere Informationen gern uns oder den jeweiligen Versanddienstleister.