Lieferung und Versandkosten

Versandkostenfrei ab 49€

pinkmilk liefert ab einem Bestellwert von 49,00 EUR innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Schon nach 2-3 Werktagen wird Dein Paket via DHL oder Hermes zu Dir nach Hause oder zu Deiner bevorzugten Packstation geliefert.
Unsere Versandkosten im Überblick:


Versandkosten innerhalb Deutschlands

Ab einem Warenwert von 49,00 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Unter diesem Warenwert berechnen wir eine Pauschale von 4,90 EUR pro Bestellung für den Versand innerhalb Deutschlands.


Versandkosten innerhalb der EU

Natürlich liefern wir Deine Bestellung schnell und einfach auch in viele EU-Staaten. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung unabhängig vom Gewicht:

✔ für Lieferungen nach Österreich pauschal 9,90 EUR (inkl. MwSt.)

✔ für Lieferungen in die Schweiz pauschal 19,90 EUR (inkl. MwSt.). Für Kunden aus der Schweiz können zusätzlich Zölle, Steuern und/oder weitere Gebühren anfallen, die wir leider nicht übernehmen können. Die Gebühren richten sich immer nach dem Inhalt des Pakets bzw. Warenwert und können dementsprechend variieren.

✔ für Lieferungen in weitere EU-Staaten pauschal 16,90 EUR (inkl. MwSt.).


Versanddienstleister

Die Deutsche Post (DHL) und Hermes stehen Dir im Checkout-Prozess als Versanddienstleister zur Auswahl. Du kannst bei Deiner Bestellung frei wählen, ob Du Dein Paket mit DHL oder Hermes versenden lassen und erhalten möchtest. Die Versandkosten unterscheiden sich nicht zwischen den Anbietern.


Lieferung

Wir bearbeiten Deine Bestellung so schnell wie möglich. So erhältst Du Deine Ware innerhalb Deutschlands innerhalb von 2-3 Werktagen bzw. bei Vorkasse in 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang. Die Lieferzeit ins Ausland beträgt 3-6 Werktage nach Zahlungseingang.

Du erhältst eine E-Mail, wenn die bestellte Ware unser Haus verlässt. Solltest Du Deine Bestellung eine Woche nach Eingang dieser E-Mail nicht erhalten haben, schicke uns bitte eine Nachricht an service@pinkmilk.de oder kontaktiere unser Service-Team unter +49 (0)541 407 14 067. Wir werden Deine Bestellung dann umgehend prüfen.


Bitte hab Verständnis: Sobald ein Paket an einen Versanddienstleister übergeben wird, d.h. unser Lager verlässt, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Versandlieferzeit. Bitte prüfe Deine Sendungsverfolgungsnummer, um weitere Informationen zum Sendungsstatus zu erhalten (siehe Verlinkung unten). Teilweise kann es sowohl bei DHL als auch bei Hermes zu Versandverzögerungen kommen. Wir helfen Dir gern, nachzusehen, wo sich Dein Paket befindet oder wo bzw. an wen es bspw. zugestellt worden ist. Die Geschwindigkeit des Zustellungsprozesses können wir leider nicht beeinflussen.


Bitte beachten: Innerhalb von und nach SALE-Aktionen kann der Versand bis zu 7 Werktage dauern. Bitte hab Verständnis dafür, dass diese abweichende Versandzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zustande kommt und wir auch, wenn wir in Blitzgeschwindigkeit arbeiten, vermutlich etwas länger beim Konfektionieren und Versenden Deines Pakets benötigen werden. Danke für Deine Geduld!


Lieferung von Sperrgut- und Speditionsware

Bis Bordsteinkante: Die Lieferung von Speditionsware erfolgt bis Bordsteinkante.

Versanddauer: Die Versanddauer von Sperrgut- und Speditionsartikeln weicht von der regulären Versand- und Lieferzeit ab. I.d.R. dauert der Versand länger. Insbesondere bei Speditionsware müssen individuelle Absprachen getroffen und Zustelltermine vereinbart werden, weswegen sich der Lieferzeitpunkt verzögert. Bitte habe Verständnis, dass wir Dir große Bestellungen und große Produkte daher nicht innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeiten und zustellen können.


Besondere Zustellorte

Packstation:

Wenn Du bei www.packstation.de registriert bist, kannst du Deine Bestellung auch an eine Packstation Deiner Wahl liefern lassen.

Bitte beachte, dass ausgewählte Produkte, wie z.B. Kindermöbel, aufgrund ihrer Größe teilweise nicht an eine Packstation geliefert werden können. Zudem ist bei Rechnungskauf bzw. Lastschrift kein Versand an Packstationen möglich. Ein Versand an Postfächer ist grundsätzlich nicht möglich.

Wunschort / Wunschnachbar:

Im Bestellprozess auf unserer Seite und/oder auf der Homepage des Versanddienstleisters kannst Du als Service vom Versanddienstleister auswählen, ob Dein Paket an einem Wunschort abgelegt bzw. einem Wunschnachbar übergeben werden darf.

Bitte beachte: Solltest Du mit dem Versanddienstleister vereinbart haben, dass die Ware an einem bestimmten Wunschort abgelegt oder an einen Wunschnachbarn zugestellt werden soll, gelten für die Haftung für diese Fälle die Regelungen, die Du mit dem Versanddienstleister vereinbart hast. In der Regel ist die Haftung für die Beschädigung oder das Abhandenkommen der Ware nach wunschgemäßer Zustellung ausgeschlossen, d.h. wir können Dir hierbei nicht behilflich sein. Solltest Du Fragen dazu haben, wo Dein Paket abgeben worden ist, kontaktiere für weitere Informationen gern uns oder den jeweiligen Versanddienstleister.


Du möchtest Deine Sendung verfolgen?

DHL: Klicke hier und gib Deine Sendungsnummer ein, die Du Du per Mail erhalten hast (von uns und von DHL).

Hermes: Klicke hier und gib Deine Sendungsnummer ein, die Du Du per Mail erhalten hast (von uns und von Hermes).