Maileg

Maileg
MAILEG - Kuscheltiere und Dekoration der dänischen Kultmarke

211 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...

211 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...

Maileg - Hasen, Mäuse, Nissen und viele weitere Highlights der dänischen Kultmarke

Entdecke Puppenmöbel, Spielzeug und Dekoration für Dein Zuhause

Kinder gehören zum Leben einfach dazu. Darum gibt es bei der dänischen Designmarke Maileg besonders viele Produkte, die die Herzen der Kleinen höher schlagen lassen.

Maileg wurde 1999 von Dorthe und Erik Mailil gegründet, wobei Dorthe der kreative Kopf hinter Maileg ist. Die Grafikdesignerin ist eine echte Künstlerin. Sie arbeitet für zahlreiche Zeitschriften und hat ihre Arbeiten unter anderem schon im Pariser Louvre und im New Yorker MoMA ausgestellt. Wenig überraschend also, dass Maileg für seine innovativen Artikel bereits zahlreiche Produktpreise gewinnen konnte.

Die niedlichen Mäuse, die Lieblingstier-Potential haben, die tollen Puppenbetten und Stühle, damit sich die Kuscheltiere, Hasen, Mäuse und Babymäuse auch wirklich wohl fühlen, die Rasseln in Obstform, um ordentlich Radau zu machen, die schicken Haarspangen mit Blumen, um sich wie eine echte Prinzessin zu fühlen, die …. ja ich denke, Du hast verstanden – Maileg hat einfach bezaubernde, qualitativ hochwertige und robuste Produkte.

Da kommt man schnell ins Grübeln: Würde sich der ein oder andere handgearbeitete Blickfang nicht auch außerhalb des Kinderzimmers hervorragend machen?

Weihnachtswichtel (Nissen) und Weihnachtliche Deko von MAILEG entdecken

Gerade zu Weihnachten schlägt das Herz der MAILEG Fans immer etwas höher, denn wie jedes Jahr überrascht uns die dänische Kultmarke mit einer Auswahl an zuckersüßen Weihnachtswichteln und Weihnachtsdekoartikeln. Diie meisten MAILEG Fans freuen sich jedoch besonders auf die niedlichen Adventsschweine aus Holz. Die beliebte MAILEG Kuscheltierfamilie wird zu Weihnachten auch immer etwas größer und freut sich über diesen Zuwachs: Pinguine, Dinosaurier, Seelöwen, Igel, Eisbären uvm.

Loading...