Maileg

Maileg

Maileg Hasen, Mäuse, Nissen und Dekoration entdecken      
Maileg Hasen, Mäuse, Nissen und Dekoration entdecken

104 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

104 Artikel

Seite:
  1. 1
  2. 2

Entdecke Maileg Puppenmöbel, Spielzeug und Dekoration für Dein Zuhause

Kinder lieben es, sich in fantasievolle Welten zu träumen, mutig durch märchenhafte Abenteuer zu gehen und dabei immer in Begleitung ihrer liebsten Puppen oder Stofftiere zu sein. Die dänische Designmarke Maileg hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, die Herzen der kleinen und größeren Kinder höher schlagen zu lassen. Seither begeistern die niedlichen, mit Liebe zum Detail hergestellten kleinen Puppen, Mäuse, Hasen und viele weitere Stofftiere aus dem Hause Maileg Klein und Groß und sind aus den Herzen nicht mehr wegzudenken.

Maileg – was ist das Besondere an der dänischen Marke?

Maileg wurde 1999 von Dorthe und Erik Mailil gegründet, wobei Dorthe der kreative Kopf hinter Maileg ist. Die Grafikdesignerin ist eine echte Künstlerin. Sie arbeitet für zahlreiche Zeitschriften und hat ihre Arbeiten unter anderem schon im Pariser Louvre und im New Yorker MoMA ausgestellt. Wenig überraschend also, dass Maileg für seine innovativen Artikel bereits zahlreiche Produktpreise gewinnen konnte. Und wie sieht es in der Produktion aus? Hergestellt in Betrieben, die sich nach dem UN Global Compact richten, achtet Maileg auf eine nachhaltige Produktion, außerdem sind alle Produkte mit der EN-71-Norm zertifiziert.

Die niedlichen Mäuse, die Lieblingstier-Potential haben, die tollen Puppenbetten und -Stühle, damit sich die Kuscheltiere, Hasen- und Mäusefamilien rundum wohl fühlen, die Babyrasseln in zauberhaften Designs, die schicken Haarspangen mit Blumen, um sich wie eine echte Prinzessin zu fühlen und so viele weitere, mit Liebe zum Detail entwickelte Lieblingsprodukte – Maileg hat einfach bezaubernde, qualitativ hochwertige und langelebige Produkte. Da kommt man schnell ins Grübeln: Würde sich der ein oder andere handgearbeitete Blickfang nicht auch außerhalb des Kinderzimmers hervorragend machen? Wir meinen: Auf jeden Fall!

Osterdeko von Maileg: Stofftier-Hasen, Oster-Anhänger und detailverliebte Dekoobjekte

Dass wir große Fans der süßen Maileg Hasen und Kaninchen sind, ist mittlerweile bekannt. Die märchenhaften Stofftiere bringen nicht nur Kinderaugen zum Strahlen, sondern machen sich auch hervorragend als Frühjahrs- und Osterdekoration. Eine festliche Ostertafel lässt sich wunderbar mit nostalgischen Papierservietten und Anhängern in Tierform von Maileg schmücken. 

Weihnachtswichtel und weihnachtliche Deko von Maileg entdecken

Zu Weihnachten schlägt das Herz der Maileg Fans noch höher, denn wie jedes Jahr überrascht uns die dänische Kultmarke mit einer Auswahl von zuckersüßen Weihnachtswichteln und Weihnachtsdekoartikeln. Ein absolutes Must-have für Maileg Fans sind die niedlichen Adventsschweine aus Holz. Genauso beliebt: die zauberhafte Maileg Kuscheltierfamilie! Die Maileg Familie mit ihren charakteristischen Wichteln, Mäuschen, Hasen und ihren vielen Freunden wird jedes Jahr zu Weihnachten noch etwas größer und freut sich über den Zuwachs von Pinguinen, Igeln oder Eisbären.