Schweine

Maileg Schweine bei pinkmilk entdecken

17 Artikel

17 Artikel

OINK OINK - Maileg Schweinchen für Dein Zuhause


Was für eine Sauerei! Die kleinen Schweine erfreuen sich immer größerer Beliebtheit unter den MAILEG Fans. Angefangen als klassische Weihnachtsdeko, haben sich die kleinen Ringelschwänze Stück für Stück in unsere Herzen gegrunzt.

Schweine als Weihnachtsdeko? Ein klares JA!

Dir kommt kein Schwein ins Haus? Na dann kennst Du die niedlichen Schweinchen von MAILEG wohl nur flüchtig, denn die sind ein absoluter Hingucker in Deiner Weihachtsstube. Die Schweine-Kerzenständer aus Holz kannst Du in rot, schwarz, grau und eben in schweinchenfarben bei uns finden. Zudem hast Du die Wahl zwischen verschiedenen Größen. Eine Kombination aus vier verschiedenen Schweinchen wäre die perfekte Lösung für die Adventszeit.

Sauerei am Weihnachtsbaum - wo gibt's denn sowas?

Ähm, bei uns :-) Die niedlichen Schweine gibt's nämlich nicht nur für Kerzen, sondern auch als Metall- oder Stoffanhänger für den Weihnachtsbaum oder als Anhänger für Kränze, Zweige oder andere Weihnachtsdeko.

Noch immer kein Schweine-Fan?

Dann freunde Dich mit den Kuschelweichen Plüsch-Schweinen von MAILEG an! Die gibt's direkt als Großfamilie in verschiedenen Größen, Formen und Farben. Die kann man ja gar nicht nicht lieb haben.