Mama und Papamaus in Zigarrenschachtel

Maileg

Maileg

Mama und Papamaus in Zigarrenschachtel
Mini-Maus ist Disney? Von wegen! Diese süßen Mäuseeltern der dänischen Marke Maileg sind zwar Erwachsen aber dennoch so klein, dass sie in einer winzigen Zigarrenschachtel wohnen. Dort teilen sie sich ein kleines Bettchen und können sich ganz in Ruhe schlafen legen. Herrlich so ein Leben als Mini-Maus.
47,50 €
inkl. 19% gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Produktinformationen für Mama und Papamaus in Zigarrenschachtel

Material

Baumwolle, Holz

Maße

Mäuse Länge: 17 cm, Kiste Länge: 19,5 cm | Breite: 12 cm | Höhe: 5,9 cm

Über die Marke

Kinder gehören zum Leben einfach dazu. Darum gibt es bei der dänischen Designmarke Maileg besonders viele Produkte, die die Herzen der Kleinen höher schlagen lassen. Maileg wurde 1999 von Dorthe und Erik Mailil gegründet, wobei Dorthe Mailil der kreative Kopf hinter Maileg ist. Die Grafikdesignerin ist eine echte Künstlerin. Sie arbeitet für zahlreiche Zeitschriften und hat ihre Arbeiten unter anderem schon im Pariser Louvre und im New Yorker MoMA ausgestellt. Wenig überraschend also, dass Maileg für seine innovativen Artikel bereits zahlreiche Produktpreise gewinnen konnte. Den Spielzeugen und Wohnaccessoires sieht man auf den ersten Blick an: Das ist ein Stück von Maileg. Authentische, schlichte und harmonische Designs treffen auf eine zeitgemäße, qualitativ hochwertige Umsetzung. Da kommt man schnell ins Grübeln: Würde sich der ein oder andere handgearbeitete Blickfang nicht auch außerhalb des Kinderzimmers hervorragend machen?

Dieses Produkt bewerten

Dieses Produkt bewerten

Nur angemeldete Benutzer können Kundenmeinungen hinterlassen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich.